Dann wärs aber kein Update in dem sinne, oder?
Naja, ich würde es eh bezahlen, für NL lohnt es sich bestimmt, sofern das Update gut genug ist.
ich würd zudem gerne wissen, was mit v1.6 (wirds ja bestimmt sein) möglich ist.
Hoffentlich werden die B&M-Coaster etwas verbessert.
Bis NL 2.0 wirds bestimmt noch dauern.
Ende des Jahres oder nächstes Jahr kommt bestimmt das nächste Update mit den verbesserten Zügen von allen Coastern die bisher nochnicht verbessert wurden.
Ich hoff aber sehr das demnächst mal als kleines Zwischen-Update der Spinning Coaster kommt. Für was wird er denn gebaut, aber dann nicht zum download angeboten ?
Hoffentlich werden die B&M-Coaster etwas verbessert.
das unterschreibe ich. Ich würde mich auch über eine Verbesserung der B&Ms freuen, damit sie die Qualität der Intamin-Coaster erreichen.
Schließlich liegt das letzte Update (was abgesehen vom Eurofighter doch recht mager ausgefallen ist) ein knappes halbes Jahr vergangen, wenn ich mich nicht irre.
Ich würde mich auch schon freuen, wenn sich auf der "Progress"-Seite der NL-Homepage mal wieder etwas regen würde - Zeit wär's meiner Ansicht nach schon.
Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir für's nächste Update den Typ "Spinning Coaster" wünschen.
Wisst ihr eigentlich alle wieviel Arbeit das ist ?
Ich glaub an 1.5 ham sie bestimmt ca. 1 Jahr gesessen.
Und da erwartet ihr nach nur einem halben Jahr schonwieder ein Update ?
Seit doch froh das die Updates überhaupt umsonst sind und lasst den Leuten mal ne Pause.
Ich denk die haben sie nach 1.5 sowieso gemacht, da der Gerstlauer EuroFighter ja für Gerstlauer gefertigt wurde.
Es solln mal mehr gethemte Coaster rein, am meißten würd ich mich auf einen Minetraincoaster wie CA freuen
Nääää, lieber mal die ganzen B&Ms detaillierter wie frossi schon sagte. Mir wird hier sowieso viel zu viel gethemt. Nach den heutigen Bewertungen hätten meine Bahnen von früher vielleicht mal 40 von 100 Punkten Mir fehlt einfach die Geduld zu meinen Bahnen noch Theming zu machen.
Zur Erinnerung: Früher galt es als aufwendig und toll wenn ein Coaster selbstgebaute Stützen hatte. Da zählte noch die Bahn zu 90%.Das waren noch Zeiten *schwärm*
Nein danke. Ich würde mich über n paar neue Funktionen mal freuen. Da sollte sich Ole mal was einfallen lassen. Ich fände sowas wie einen G-Berechner mal ganz angebracht, also wo schon im Editor die G's berechnet. Oder irgendein Tool zum Kurven berechnen. Sowas wäre doch vernünftiger als ein schön gethemter Minetrain...
Oder das man durch Berge bauen kann das automatisch ein Tunnel generiert wird wie bei RCT.
Aber irgendwas optisches, das sieht immer so trist und leblos aus.
Oder das man durch Berge bauen kann das automatisch ein Tunnel generiert wird wie bei RCT.
Aber irgendwas optisches, das sieht immer so trist und leblos aus.
Oder das man durch Berge bauen kann das automatisch ein Tunnel generiert wird wie bei RCT.
Aber irgendwas optisches, das sieht immer so trist und leblos aus.
Ist ja auch ein Simulator, kein Spiel
klar ist das ein Simulator, aber genau deswegen hat Andre in meinen Augen recht. Die Tunnel, die bisher in NoLimits anzutreffen waren, waren mit Sicherheit alles andere als real. OK, die Woodies mal ausgenommen. Gerade für Leute, die gerne reale Achterbahnen nachbauen, wäre ein reales Tunnel-Element sicher nicht zu verachten.
Ach ja, da fällt mir noch ein Wunsch ein: B&M-Dive Machine als Coastertyp wäre auch super. Dann könnte man sicher bald den ersten Sheikra-Nachbau bewundern (der übrigens auch unterirdische Stellen hat ).
Oder das man durch Berge bauen kann das automatisch ein Tunnel generiert wird wie bei RCT.
Aber irgendwas optisches, das sieht immer so trist und leblos aus.
Ist ja auch ein Simulator, kein Spiel
klar ist das ein Simulator, aber genau deswegen hat Andre in meinen Augen recht. Die Tunnel, die bisher in NoLimits anzutreffen waren, waren mit Sicherheit alles andere als real. OK, die Woodies mal ausgenommen. Gerade für Leute, die gerne reale Achterbahnen nachbauen, wäre ein reales Tunnel-Element sicher nicht zu verachten.
Ach ja, da fällt mir noch ein Wunsch ein: B&M-Dive Machine als Coastertyp wäre auch super. Dann könnte man sicher bald den ersten Sheikra-Nachbau bewundern (der übrigens auch unterirdische Stellen hat ).
MfG
))HELICOP((
Mein Kommentar bezog sich eigentlich nur auf die zweite Zeile von Andres Posting. Mit den Tunnels gebe ich Andre natülich Recht!
Mir würde es schon reichen, wenn man bei den LIM's mehr optionen hat (LIM, LSM...)
Und es beim Lift und LSM ein Catchcar gibt.
Und, dass man nen Soundtrack zur Fahrt laufen lassen kann.
Mich würde einmal interessieren, ob es die deutschen Sprachfiles in seine bisher englische Version einbinden kann.
Da ich die Version aus dem Internet habe, frage ich mich, wie die deutsche Übersetzung des Spiels ist.
Habe aber noch keinen Hinweis gefunden, ob man diese irgendwo downloaden kann. Ihr vielleicht?
bin mal gespannt, hoffentlich kann man mit nl2 die alten coaster noch fahren
Ich denke, dass es kein v.1.6 mehr gibt, eher nl2, was für die nl-besitzer hoffentlich kostenlos/verbilligt ist.
Für das nächste Update, was wohl noch dauern wird, wünsche ich mir hauptsächlich 3 Sachen:
- Sounds in der Station
- Kabellift / Catchcar (siehe frossi)
- B&M Diving Machine und Spinning Coaster
MfG HoPa
Das unterschreibe ich mal. Sowas wünsche ich mir auch fürs nächste Update.
Was ich noch ganz toll finden würde, was aber auch bestimmt eine Menge zeit in Anspruch nimmt, ist das man einen Achterbahn-Typ (z.B. Woodencoaster Classic 6seat) nimmt, und gleich danach noch die Züge aussuchen kann. Also Züge mit einem anderen Aussehen, wie hier z.B. das man noch den Intamin-Zug (siehe Colossos/Balder) aussuchen könnte.
Oder ein anderes Beispiel mit den Schwarzkopfcoastern, davon gibt es ja auch ein paar "Chaisearten" mehr.
Z.B. bei Nessie. Da kann man eben die NL-Variante benutzten, nun wäre es schön wenn man noch den Zug von z.B. Looping Star (Slagharen) aussuchen könnte.
Versteht ihr wie ich das meine oder muß ich mich deutlicher ausdrücken? Anders konnte ich das nicht formulieren.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Oder ein Train Modeler, dass man seine Züge selber kreiren kann und mitpacken kann..
Fänd ich cool. Bei EGF sind die Züge vorne ja gerade und in NL rund..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given