Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zu Hotel Embrujado (WBMW Madrid)
Autor Nachricht
b2
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #157159 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 08:34
Themenersteller
Relax
Hey wollte mal wissen ob vielleicht mal jemand Bilder oder den Soundtrack von Hotel Embrujado in Warner Bros. Movie World in Madrid hat.
Ist das irgendwie ein besonderes Madhouse?
Wie siehts im Inneren aus? Gibt es eine Preshow?
Würdet ihr das vom Aufwand und der Thematisierung mit Merlins Magic Castle (SFH), Fluch der Kassandra (EP) oder Feng Ju Palace (PL) vergleichen? Besser oder schlechter?

Auf Freizeitpark-Welt.de steht bei Besonderheiten: "Kuh Thematisierung" What isn dat? S

greeetz basti
efteling fan
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #157254 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 15:13 Relax
Ich habe leider nicht viele Bilder aus dem Inneren, da das fotografieren verboten ist.

Es ist vom Grundprinzip genau wie alle anderen Madhouses. Es gibt sowohl in der Preshow (lauter Knall) als auch in der Hauptshow (Frau und das Essen) ein paar nette Spezialeffekte und Ideen aber im grossen und ganzen würde ich es nicht als besonders herausragend bezeichnen, da der Überschlag Effekt nicht so gut zur Geltung kommt.

Im Vergleich zum Feng Ju Palace und Fluch der Kassandra kann man direkt sagen, Ja es ist besser! Ich würde allerdings bei Merlins Magic Castle doch auch ein wenig schmunzeln, denn die sind beide vom Gesamtkonzept gut und die Umsetzung ist auch ganz nett.
Bei Merlin liegt der Schwachpunkt darin, dass es in der Hauptshow zu dunkel ist und das die Musik nicht so gut wirkt.

Beim Hotel Embrujado ist der Schwachpunkt die nicht konstant durchgesetzte Thematisierung (Decke, Zwischengänge Warteschlange-Preshow, Preshow-Hauptshow). Zudem muss man beim Hotel Embrujado die schlechte Kapazität bemängeln, da dort nur alle 15-20 Minuten Einlass gemacht wird/wurde!!!

Achja, Bilder gibts bei madhouse-guide.de
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
b2
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #157368 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2005 20:19
Themenersteller
Relax
Wow cool danke. Is ja mal ne richtig geile Webside S . Endlich sieht man mal wie ein Madhouse von aussen funktioniert. Hat dich der Operator in den Bereich gelassen? Is ja echt genial. Und endlich weiß ich mal was in dem lustigen Baum im Gardaland ist *g*. Echt cool weiter so!!! S für die infos S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag