Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Köln nach Walibi World...
Autor Nachricht
Thrill-Ride22
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #157603 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 20:31
Themenersteller
Relax
Nach nunmehr 10 Monaten Pause von SFH bzw. Walibi World gehts am Sonntag wieder hin....hab nur vergessen wie ich hinkomme....War das nich irgendwie so...

A3 Richtung OB, Kreuz OB in Richtung Arnheim...irgendwas mit Knootpunt Waterberg..oder so?!?!? S
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #157627 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 21:54 Relax
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #157630 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2005 22:05 Relax
Zitat Dark Moon

A3 nach Oberhausen, weiter nach Arnheim (Achtung, die A3 biegt am Kreuz OB ab!). Grenzübergang Elten (A3 wird zur A12) bis Arnheim, dann auf die A50 Richtung Apeldoorn (Kreuz Waterberg, Ausfahrt ist etwas schlecht beschildert!) Die A50 enlag fahren an Apeldoorn vorbei bis zur Ausfahrt Epe. Von da aus kann man nur in eine Richtung fahren (rechts abbiegen, es geht nicht geradeaus oder links). Kraftfahrstraße entlangfahren bis zur Ampelkreuzung (geradeaus), Kreisverkehr geradeaus, nächster Kreisverkehr rechts. Durchfahren bis "t´Harde" (Bahnübergang, Autobahnbrücke) danach der Beschilderung "Six Flags" folgen!
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #157743 Verfasst am Donnerstag, 16. Juni 2005 16:08 Relax
Meine guten alten Wegbeschreibungen, schön dass sie noch benutzt werden. Ich bitte aber ausdrücklich, der Beschilderung "Walibi world" zu folgen, Six Flags ist Geschichte da.

Für die Rückfahrt auch mal ein paar Gedächtnisstützen:

Vom Parkplatz runter Richtung Elburg, dann Richtung t´Harde, Epe. dort auf die A50 Richtung Arnhem. Am Kreuz Waterberg Richtung Oberhausen (Achtung, Ausfahrt ist erst 300 Meter vorher ausgeschildert!) auf die A12. Es folgt ein Tempo 100 Abschitt, der Blitzer steht rechts in der Böschung und knipst von hinten. Der Rest ist einfach, nur geradeaus! S

Ich darf da Sonntag wieder hinfahen *freu*

Außerdem nicht zu schnell fahren auf dem Spijkweg, das sind die letzten 2 Kilometer vor dem Park (von der Ampelkreuzung an der Brücke bis zum Kreisel vor WW). Dort soll mit Traject Controle die Geschwindigkeit überwacht werden. Das ist ein Streckenradar, der die Fahrzeit zwischen zwei Punkten ermittelt. Sprich: Kein Durchschnittstempo über 80!

MfG Dark moon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag