der vierte Tag unserer Nordtour führte uns natürlich in das wenige Kilometer von Bakken gelegene Tivoli in Kopenhagen.
Ein wunderschöner Park, inmitten der Großstadt, der Abends jede menge Einheimische zum verweilen, Essen und feiern anlockt.
Ferner ist dort der erste B&M Florless Coaster beheimatet, den ich bereiten durfte. Die Anlage ist einfach wunderbar in den chinesischen Themenbereich intergriert, als stünde sie schon eine Ewigkeit da. Fazit: kurz, knapp und bissig.
Leider war der Himmel meisst bewölkt, ich empfehle die HQ Version zu laden, ferner habe ich mal wieder eine andere Musik genommen, hier dürfte diese Gruppe eher unbekannt sein, bin mal gespannt wer es kennt. Nicht zu empfehlen über die piezo Lautsprecher der Standart PC, am besten Kopfhörer auf und genießen
Während unseres Aufenthaltes lief eine Special Show zum Jubileum von Hans Christian Anderson, der berühmte Märchenschreiber von Dänemark. Wegen der hohen Nachfrage habe ich ein paar Bilder mit eingeschnitten, die Show lief nur für kurze Zeit.
Einen schönen Eindruck vom Park und mehr bekommt Ihr wie immer vom neuen Video der Tour:
dein Tivoli Video hat mir wieder richtig gut gefallen. Schöner Anfang und Übergang von der Show zum Tag im Park
Musik hat ziemlich gut gepasst, schöne Schnitte, auch die vorgespulten Szenen, die ich eigentlich weniger mag, haben dem Film echt gut getan.
Einzig und allein finde ich, sind deine Filmstandpunkt manchmal etwas "unglücklich" d.h. man sieht eine Attraktion zu nah, so dass es einen verwirrt oder sie verbirgt sich hinter vielen Bäumen, was natürlich meist von dir gewollt war, aber bei so einer Bahn wie Deamonen leider schlecht kommt. Insgesamt hätte ich mir nur ein paar Aufnahmen aus weiterer Entfernung gewünscht, ansonsten
Auch vom vierten Teil der "Elchsaga" bin ich mal wieder schwer beeindruckt.
Die Musik finde ich klasse und animierte mich zu einem kleinen Tänzchen auf meinem Schreibtischsessel.
Die Schnitte sind hervorragend gesetzt und passen 1A zur Musik.
Schöne Bilder auch von der abendlichen Parade.
Warum ist bei der HQ-Version eigentlich 1:23 Minuten schwarzes Bild zum Ende???
Wie heißt der Musiktitel eigentlich genau??
Lechze schon nach Teil 5 !!
P.S.: Schickst Du mir bitte noch die Szene mit den Schwedenmädels, die dann auch noch den BH ausziehen als Mail? Danke!
Das Video ist mit dabei, es befindet sich direkt hinter dem Tivoli Video und dauert ca. 1,30 Minuten. Allerdings nur in der HQ Version. Der Freischaltcode kommt per PN !.
Und nun zum Herrn Kick:
Mein nächstes Video wird von Menschen handeln, die nichts anderes zu tun haben als andere bloßzustellen.
Sie tasten sich schäbig von hinten an die Menschen ran, erschleichen ihr vertrauen um sie dann bei bester Gelegenheit in die Pfanne zu hauen.
Jahrelange Vorarbeit durch mich, begonnen mit meiner Mitgliedschaft beim FKF, übergegangen über die dortige Kandidatur als Vorstandsblock, damit Grundlage geschaffen für dieses Onride Forum, um genau hier neue Jünger für mein Projekt aufzulesen haben sie mit ihrem obigen Posting zerstört.
Ihr Trieb als Spanner, anderen Menschen mit Ferngläsern in die Zimmer zu schauen, wofür Herr Schneider vom Holiday Park ihnen erlaubt hat, die Aussicht der EGF zu nutzen, haben sie dazu veranlasst, sich klammheimlich hier in die Szene einzuschleimen. Dabei unterstellen sie den Onride Jüngern derart viel Dummheit, wie sonst können sie davon ausgehen, dass ihr Geheimname "del Hell Klick", nicht schon nach wenigen Minuten durchaut wurde.
Das Motiv, junge Mädchen zu begrabschen, indem sie vorgaukeln, sie würden sie nur stützenm auf dem Weg zum Lifthill, wurde ja in Chaträumen schon ausführlich diskutiert.
Ferner kennen sie ja sicher aus das Gefühl, schütteln und zitternd vor dem PC zu sitzen, mit der Gewissheit gerade mitten in einem ellenlangem Posting zu stecken, das man einfach nur irgendwie beenden will, man aber nicht weiß wie.
Also schreibt man einfach belanglos irgendwelchen Blödsinn weiter, in der Hoffnung das in irgeneiner Sekunde eine gute Einleitung zu einem Ende über die Finger flutscht, so wie jetzt zb.
Ende.... sagte ich gerade !
Ende ist ein gutes Stichwort um diesen Kramf jetzt hier zu beenden. Irgendwann sehe ich sie wieder, dann sind sie fällig, dann , dann, hmm, geh mer nen Bier trinken. Fragt sich nur ..
Pils oder Export?
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Auch vom vierten Teil der "Elchsaga" bin ich mal wieder schwer beeindruckt.
Die Musik finde ich klasse und animierte mich zu einem kleinen Tänzchen auf meinem Schreibtischsessel.
Die Schnitte sind hervorragend gesetzt und passen 1A zur Musik.
Schöne Bilder auch von der abendlichen Parade.
Warum ist bei der HQ-Version eigentlich 1:23 Minuten schwarzes Bild zum Ende???
Wie heißt der Musiktitel eigentlich genau??
Lechze schon nach Teil 5 !!
Lieber Gruß
Jörg
Ich glaube das was das bis jetzt schnellste Video der Tour, habe noch ganz wunde Finger von den vielen Szenen
Schluss ...; Da habe ich wohl das Video am Schluss nicht abgeschnitten, oder es ist noch nen versteckter Titel drinne, da ich immer auf das vorangegangene aufbaue. Also.., ich schenke Dir die 1:23, aber bitte nicht weitersagen.
Der Titel : "Leva EU" von dieser CD: latinocds.ch p5836.html
Banda Eva ist mit die angesagteste Gruppe Brasiliens, wenn die Auftreten bleibt kein Bein mehr ruhig stehen, das ziehen die locker 4 Stunden durch.
Bis denne, mehr Meinungen bitte
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Titel : "Leva EU" von dieser CD: latinocds.ch p5836.html
Banda Eva ist mit die angesagteste Gruppe Brasiliens, wenn die Auftreten bleibt kein Bein mehr ruhig stehen, das ziehen die locker 4 Stunden durch.
Danke für die Info.
Habe mir die CD direkt mal bestellt!!!
Erst mal respekt für das super Video,
Das Lied rockt ja echt gewaltig.
Hab mir das auch direkt mal bei musicload.de bestellt
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hmmm also mir persöhnlich gefällt das Video ja am besten ab 4.30min
bis 5.50min, ich finde diese Dunkelheit und diese absolute Ruhe einfach genial
Ich denke mal das war der Darkride den keiner so richtig kennt aber der muss
ja echt hammer sein und sich super ruhig fahren du hast nicht einmal gewackelt
Okay Spass beiseite, keine Ahnung warum das so ist aber bei mir ist nach 4.30min Ende
dann kommt lange nix und dann nochmal ein netter Hinweis auf eine Fortsetzung auf die
ich mich bestimmt freue
So nun zum Video, eh ne wart mal mom ich muss es mir nochmal angucken *Gröhl*
Ne finde ich gut, die Schnitte sind gut, diese anheizende brasilianische Mucke ist naja also
wie soll ich das beschreiben(ach egal schwamm drüber) Freue mich auf weitere
Werke mit leckerem Eis, eindeutige Meinungen zu Breakdancer(Thumbs up Chrissi) und
so komische schwarzgelbpunktierte Tiere mit langen Hälsen die bequem unter die Jacke passen
PS: Wo war dein Cafe nochmal, ich könnte jetzt ne LATTE vertragen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given