Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL: Terror Lagoon (Corkscrew Coaster) DOWNLOAD! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #157892 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2005 19:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2005 00:35
Themenersteller
Relax
Halli Hallo hallöle! S

Naja ich hab mich nun auch ma dazu durchgerungen hier was direkt vorzustellen. Hoffe ich komme mit dem Coaster zügig durch, ist eigentlich nur so ein kleines Nebenprojekt, hab viel zu tun.... das Layout is jedenfalls fertig, die Stützen bisher nur beim Lift. Und ein bissl smoothen muss ich noch. Und ich werd wahrscheinlichst noch ne Station im Bambus-Look bauen.

Ich dachte mir es gibt irgendwie so wenige gute alte Corkscrew Coaster, also hab ich mich ma dran gemacht. Das ist mittlerweile der zweite Versuch, mein Hauptmotiv ist dabei prinzipiell um die Umrandung eines tropischen Sees.

Aber seht es euch an:


Der First (bzw 2nd) Drop


Der Dive Loop und der erste Corkscrew (annäherungsweise zumindest S )


Nach einem weiteren Corkscrew-Element und einer kleinen R-L-R Kurvenkombi folgt dieser lustige "Kerl" hier, am bächsten kommt denke ich Dive Loop. Er mündet umgehend in eine stark gebankte, enge Kurve um ca 180°


Ein kleiner Schwenk Rechts und der Zug taucht in dieses Element hier ein, eine Art halbe Zero-G-Roll die eine Art Corkscrew-Ausgang besitzt


Nach dem Verlassen des Elements gehts in....


...Hinteren Teil der Bahn um den See gänzlich zu umschließen.


Nach einigen Kurven und richtungswechseln wartet dort die finale Kehrtwende. Hier habe ich extra darauf geachtet das Banking spektakulär zu gestalten, dh im Verlauf der Kurve ändert es sich mehrmals.


Mit einem finalen Hopser landet man auf der kleinen Insel - vllt werd ich mir Themingmäßig da noch was einfallen lassen - bevor man schlußendlich in die Bremse einfährt.


Hier das Layout im Gesamtüberblick.


Und noch eine kleine Detailansicht der bisher vorhandenen Stützen.

Sodale, das wärs dann erstma, freu mich über Kommentare, Lob sowie Kritik, alles her was euch zu dem Coaster einfällt S

Man liest sich!
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #157904 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2005 19:57 Relax
Das sieht PERVERS GEIL AUS! S
Da sind so derbe geile Elemente dabei, ey alter du hast es total drauf S

, Ray
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #157909 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2005 20:34 Relax
Ich weiß zwar nicht, was an der Bahn pervers ist, aber mir gefällt dir Bahn auch sehr gut. Schöne Freestyle-Elemente drin und ein schönes, innovatives Layout. Die Stützen ein Lift, sehen etwas instabil aus, kann aber auch täuschen, weiß ich nicht. Ich denke eher an Superwirbel Supports, die sehen auch noch besser aus S .

Eine zwar recht ungewöhnliche Vekoma Strecke, aber durchaus geil S

Schön weiter so,

mfG HoPa
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #157989 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2005 15:15 Relax
sry wollte das nirgends anders reinschreiben ich hab meinen rollercoaster 3 cd key verloren was jetzt? die packung is weg das spiel habe ich
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #158018 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2005 16:43 Relax
Schwarzkopfrider sry wollte das nirgends anders reinschreiben ich hab meinen rollercoaster 3 cd key verloren was jetzt? die packung is weg das spiel habe ich


Kann dir leider nicht weiter helfen, aber eröffne doch einfach einen Thread, der deine Frage beinhaltet. Hier werden dann alle offtopic und zu Simons Bahn, was hier das eigentlich Thema ist, schreibt dann keiner mehr S

MfG HoPa
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #158067 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2005 19:44 Relax
Schöner Coaster S
Die Freestyle Elemente gefallen mir sehr gut.
Auch das Terrain sieht sehr schön aus.
Ich freu mich schon auf den Coaster.

@Schwarzkopfrider: Es gibt im Forum wirklich genug Threads zu RCT3, da benutzt man einfach mal die Suchfunktion und schreibt sowas nicht in irgendeinen Thread. Aber so wie du es beschrieben hast, haste wohl Pech gehabt. Die Packung/DVD Hülle sollte man aufbewahren wenn noch wichtige Informationen oder Garantiescheine dabei sind. Die einzige Möglichkeit dir deinen Key zu beschaffen wäre die Register-Datei von Windows wo alle Keys usw. notiert sind. Wenn du erfahren möchtest wie du daran kommst, schreib mir eine PN, will hier nicht nochmehr OffTopic schreiben S


MfG
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #158236 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 16:21 Relax
Die Bahn gefällt mir auch aber es wär voll der Geile Stand up Coaster
7 Jahre onride
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #162001 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 18:46
Themenersteller
Relax
Lang Lang ists her S

Aber ich hab ma zumindest wieder 2 Bilder für euch, hab ein paar Stützchen gebaut. Werd hoffentlich die nächsten Tage mal wieder ein wenig Zeit finden.





Hoffe es gefällt euch und hoffe vor allem dass ihr das zum Ausdruck bringt S
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #162010 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 19:08 Relax
Durch die Stützen wird der Coaster einfach nur noch geiler. Schon das Layout ist so genial, da steigern die Supports die Vorspannung immens!

Auch die Farben finde ich super!

MfG HoPa
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #162094 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2005 21:44 Relax
Ochmanno! Lad halt mal biiiiitte hoch S
Ist dochh blöd. Ich sterbe schon wieder vor Neugierde auf diesesn Track! *dranaufgeil^_S*

, Ray
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #162289 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2005 15:14
Themenersteller
Relax
Erwarte nich zuuu viel, zumindest nich von Smoothness, ich finde er hackt schon ein wenig, und pumping hat er auch.. aber besser bekomm ichs leider nich hin :/

Bei mir is entweder kreativ oder hakelig S
Und ich glaub da is ersteres die bessere Lösung S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #162968 Verfasst am Samstag, 09. Juli 2005 23:46
Themenersteller
Relax
Sorry für den Doppelpost, es gibt aber Neuigkeiten und das soll ja nich unbemerkt verstreichen S

Hab heute erstmal fleissig weitersupported, bis ich an die Station gedacht hab, und ab da hab ich nur noch Grafiken und 3D Modelle gemacht S

Die Station selbst ist jetzt fertig, im Stile einer Bambushütte, ich hab sehr auf Details geachtet, wie zB ein eigenes Control-Panel oder die Einteilgeländer für die Wagen. Aber Bilder zeig ich trotzdem keine S Soll ja spannend bleiben.

Dafür gibts Bilder der neuen Stützen S







Wie man hier erkennt setze ich Recht viel Wert darauf, den See selbst "naturbelassen" zu erhalten S und möglichst wenige Supports darin unterzubringen.

Gute nacht schon ma und schöne Grüße
Simon

PS: Posten Posten Posten!!!! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #162980 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 10:08 Relax
Äußerst schön! Wirklich eine Bereicherung für das Auge S

, Ray
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #162985 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2005 10:47 Relax
Bei jeden Neuigkeiten von dir bezüglich der Bahn, wird der Coaster einfach immer schöner und genialer.
Die Stützen sind teilweise richtig originel und die Umgebung passt super zur Bahn.

Weiter so!

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #164092 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 21:36
Themenersteller
Relax
Naja das Theming wäre jetzt zu 90% fertig... Ich zeig aber trotzdem noch nix S

Hab leider das Wochenende wohl kaum Zeit, aber ich werd dann Anfang nächste Woche spätestens die Supports fertigbauen. Und dann geht das DIng online... nur noch ne Cartextur.

Ich will euch aber mal das Logo zeigen und fragen ob jemand Verbesserungsvorschläge hat:

In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #164093 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2005 21:38 Relax
Keine Verbesserungsvorschläge, mir gefällt es so. Obwohl die Palme und der Totenkopf sich etwas kontra zueinander verhalten S

MfG HoPa
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #164230 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2005 15:00 Relax
Hopa Keine Verbesserungsvorschläge, mir gefällt es so. Obwohl die Palme und der Totenkopf sich etwas kontra zueinander verhalten S


Finde ich nicht. Schau dir mal die Bereiche um "Terror" und "Lagoon" an S Ich denke mir mal, das Simon dies absichtilich gemacht hat.

Hallo Simon,

deine Bahn gefällt mir gut. Auf die Thematisierung bin ich jetzt mal gespannt. Das Logo ist auch in Ordung, aber für meinen Geschmack zu bunt.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #164533 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 16:58 Relax
Was mich sehr wundert ist folgendes: Bei JEDER Kackbahn schreiben die Leute tausende von Sachen dazu! Bei so einer genialen Bahn wie hier sind es nur 16 posts-_-!
Das regt mich jetzt auf. Also echt-_-

Das Theming scheint ja schon ganz nett zu sein auch wenn man nicht als so viel da von sieht!

, Ray
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #164536 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 17:13 Relax
Coaster-Ray Was mich sehr wundert ist folgendes: Bei JEDER Kackbahn schreiben die Leute tausende von Sachen dazu! Bei so einer genialen Bahn wie hier sind es nur 16 posts-_-!
Das regt mich jetzt auf. Also echt-_-...


Bei "jeder Kackbahn" gibts ja auch mehr zu kritisieren! Bei einer guten Bahn ist es schwerer mängel zu finden und deshalb gibt es so wenig kritik! Und einfach nur zu schreiben "Ja sieht super aus!","Ja toll mach weiter so",... ist auch nicht besser! Da schreibt man lieber gar nichts!
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #164575 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 19:49 Relax
Stimmt! Soweit habe ich mal wieder nicht gedacht! Da war wohl mein Mund wiedermal schneller als das Gehirn S

, Ray
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #164579 Verfasst am Samstag, 16. Juli 2005 19:57 Relax
Super Bahn und super Logo Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255832 Zugriffe
Freu mich schon wenn du sie hochgeladen hast S

Gruss Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #166686 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 02:11
Themenersteller
Relax
Ok, es geht in die Finale Fase, noch der letzte Feinschliff und die Bahn geht online.

Wenn nichts dazwischenkommt, wofür ich aber nicht garantieren kann sollte die Bahn morgen im Laufe des Tages online sein. Aber auf jeden Fall bekommt ihr sie spätestens Montags (alle Angaben ohne Gewähr S )

Also freut euch drauf S

Hoffentlich anheizende Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #166722 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 12:20 Relax
Ähm ja S
Also ich freue mich jetzt schon! Fetzt sicher total dit Dingen S

, Ray
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #166962 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2005 23:58
Themenersteller
Relax
Na also, ich sags doch, noch heute S

Hier ist er nun:
Terror Lagoon
Fremdbild
Quelle: xn--the-mlla-page-0ob.de terrorlagoon.jpg


Ein Corkscrew-Coaster mit 5 Inversionen, ca 75 km/h Spitzengeschwindigkeit bei 35 m Höhe, und 960 m Streckenlänge.
2-Zug Betrieb reibungslos, BBs gibts keins S

Zu 99,9% Coustom-Supported (2! Standardstützen am Ende S ), ohne jegliche Smoothign oder Heartline Tools gebaut (mekrt man am Pumping S )

Ich konnte mich mal wieder nicht davon abhalten lassen dem Coaster ein anständiges Theming zu verpassen... Also hab ich ne schöne Große Bambushütte als Station und noch einiges mehr gebaut, schauts euch an. Alles ist selbstgemacht, von Texturen bis zu den Objekten selbst (Es gibt sogar ein bisschen was zu entdecken wenn man sich das ganze genauer anguckt...). Ne Cartexture hab ich der Vollständigkeit halber auch noch draufgepackt.

Mehr will ich jetzt aber echt nich mehr verraten, also saugt euch das Ding und bildet euch eine eigene Meinung S

DOWNLOAD ist der Coaster.

Viel Spaß damit und her mit den Meinungen bitte S
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #167020 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 12:38 Relax
WOW...supergeiler Coaster.
Die Freestyle-Elemente sind supersmooth und meine Orientierung ließ etwas zu wünschen übrig...*LOL*

mülla (Es gibt sogar ein bisschen was zu entdecken wenn man sich das ganze genauer anguckt...)

Zuerst dachte ich es sei eine Photobox...aber als ich mir das dann näher betrachtet habe...*gröööhl* echt witzige Idee...

Was mir besonders gefällt ist auch die Q-Line und der Ausgang...sehr schön in Szene gesetzt und am Track vorbeigeführt, sodass beim "warten"
die Stimmung und die Vorfreude auf die Fahrt steigt...(ist ja immer sehr viel Andrang bei NL lol)

Dadurch wird der Gesamteindruck viel realer.

Thumbs Up.

Geiler Coaster.
Weiter so.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag