Obwohl die Kieler Woche offiziell erst morgen am Samstag beginnt, gibt es schon einen Tag zuvor den inoffiziellen Beginn mit einen Softopening und am Abend den Soundcheck. Bis Nachmittags kann man noch gut Fotos machen, weil noch keine Menschenmassen vorhanden sind. Je näher der Abend und der Soundcheck auf den vielen Bühnen rückt, desto voller wirds...
Das Riesenrad "Around the World" von Cornelius
Kinder Wellenflieger von Kutschenbauer
Auto Circus von Meyer & Sohn
es gibt auch erstmals einen Hochseilgarten, der nachmittags noch im Bau war...
Highway Rallye von Kutschenbauer
Das billigste Essensangebot der Kieler Woche
Meine Augen strahlten... Tivoli Besuch in Kiel. Lecker Churros mit Softeis, sowie Waffeln vom selben Unternehmer der auch im Tivoli Kopenhagen seine Churros verkauft. Steht mit 2 Wagen auf der Woche. An denen werd ich wohl nicht ohne Schleckerei vorbei kommen
Der Hochseilgarten am Abend im Betrieb...
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Die Kieler Woche ist zum einen die größte Segelsportveranstaltung der Welt. Größer als die Olympischen Segelwettbewerbe und zum anderen ist es eines der größten Volksfest in Nord-Europa. Die Kieler Woche ist keine Kirmes !
Soderle... vergessen hatte ich noch ein bild vom Power Tower
Zum Abend hin wurde es dann voll...
Tausende wollten Max Mutzke sehen und hören
Max Mutzke auf der RSH Bühne
Die Soulfingers auf der Radio Nora Bühne
und auch Christina Stürmer auf der NDR 2 Bühne am Ostseekai zog tausende an.
_______________________________________________________ First Public Flyer on Torre del Mar
Schöne Bilder Jens.
Ich war gestern auch auf der Kieler Woche.
Es war ziehmlich voll, aber auch recht interessant. Konnte leider noch nicht mit dem Power Tower fahren.
Werde ich Montag nach der Schule nachhohlen.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given