So, hier mal ein paar Bilder aus Neuss! Das Wetter bewegte sich im Rahmen zwischen Eiskalt und Affenheiß also net unbedingt das beste Wetter für einen Kirmesbesuch
Wirklich schöne Bilder! Ich war gestern auch auf der Kirmes (das Schützenfest ist aber voll nervig, die Züge und so meine ich) und hatte sogar recht gutes Wetter, auf jeden Fall Besseres als das auf den Bildern.
Tja, wie schon gesagt, das Wetter in Neuss und Umgebung ist zur Zeit sehr launisch. Ich bin bei Sonnenschein losgefahren und bei strömenden Regen angekommen, der dann nach einiger Zeit wieder durch blauen Himmel und Sonnenschein abgelöst wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type