Könnte mann nich einen neuen Termin für ein onride Treffen im Heide Park organisieren?
Da der Termin am 25.6.05 zu knapp für mich ist und der anmelde termin schon abgelaufen ist suche ich ein parr leute,
die mit mir einen neuen Termin ausmachen. (Das dumme ist das ich nie eine Mitfahrgelegenheit habe)
Der Termin sollte aber nicht zu kurtzfristig sein!!!
Das kann unmöglich verschoben werden das ist besonderes coastern. Außerdem werden Treffen wegen einzelnden Personen nicht verschoben. Aja nimm mal die Bahn fährt dich für 21 € überall hin. Wenn du willst kannst du ja mal einen Termin festsetzten für ein Treffen dann melden sich sicherlich leute!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Es gibt z.B.
-das schöne Wochenende-Ticket für 30 Euro (nur Nahverkehr)
-Sparpreis 25 und 50 (auch nur am Wochenende, aber nicht nur Nahverkehr)
-das Sommerspezial (15.6. - 15.8.2005)
-die Ländertickets
Außerdem is die Deutsche Bundesbahn unuzuverläslich und teuer.
Überlegt mal die fahrt hin und zurück für Ca. je 25-30€, dann der eintritt 25€ und dan noch andere sachen z.B verzehr,andenken, und und und.
Da sind knapp 80€ futsch an einem tag.
(wenn da kleine Rechenfehler sind ist auch egal ihr wisst was ich meine)
-Sparpreis 25 und 50 (auch nur am Wochenende, aber nicht nur Nahverkehr)
Stimmt nicht so ganz Ute!
Sparpreis 25 und Sparpreis 50 gelten für Hin- und Rückfahrt, beinhalten eine Zugbindung sowie einen Mindestpreis und haben ein begrenztes Fahrkartenkontingent. Die Vorkaufsfrist beträgt für beide 3 Tage. Fahrkarten sind zum Sparpreis erhältlich, wenn zumindest eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC oder in einem IR zurückgelegt wird.
Für den Sparpreis 50 besteht Wochenendbindung. Fahren Sie entweder über das Wochenende (Nacht von Samstag auf Sonntag) oder am Wochenende (die Hin- und Rückfahrt erfolgt am Samstag oder am Sonntag). Somit sind Tagesreisen am Wochenende zum Shopping oder Sightseeing möglich. Der Sparpreis 25 ist unabhängig vom Wochenende als Hin- und Rückfahrt in jeder beliebigen Tageskombination möglich.
Das heisst mit den 25 Prozent kannst die ganze Woche. Aber mit den 50 Prozent muss derRückreisetag an einen Wochenende sein (zum Beispiel Donnerstag Anreise Sonntags Rückreise)
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Außerdem is die Deutsche Bundesbahn unuzuverläslich und teuer.
Überlegt mal die fahrt hin und zurück für Ca. je 25-30€, dann der eintritt 25€ und dan noch andere sachen z.B verzehr,andenken, und und und.
Da sind knapp 80€ futsch an einem tag.
Es kommt darauf an, wo deine Prioritäten liegen :
Wenn du möglichst schnell am Ziel sein willst,
ist das Auto oftmals die bessere Wahl.
Der Zug hat jedoch im Gegensatz zum Auto den Vorteil, dass du weder Karten lesen (oder aufs Navigationssytem hören)noch das Fahrzeug selbst steuern musst und du die Fahrzeit somit (fast) nutzen kannst, wofür du willst.
Für 58 Euro bekommst du 52 Liter à 1,10€/Liter -
je nachdem, wohin du fährst und was für ein Auto du besitzt, kann die Bahn günstiger sein.
Ich will hier nicht die Bahn in den Himmel loben,
denn die Verspätungen sind teilweise wirklich unter aller Kanone.
Aber die Bahn ist nicht nur schlecht/unpünktlich und ich wurde von meiner Zugfahrt zum Fanday eigentlich positiv überrascht.
Die Sache mit dem Verzehr- und Eintrittsgeld ist ein anderer Punkt..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Der Zug hat jedoch im Gegensatz zum Auto den Vorteil, dass du weder Karten lesen (oder aufs Navigationssytem hören)noch das Fahrzeug selbst steuern musst und du die Fahrzeit somit (fast) nutzen kannst, wofür du willst.
Für 58 Euro bekommst du 52 Liter à 1,10€/Liter -
Das Stimm allerseits das Die Bahn günstiger auf langen Strecken ist, aber nur wenn man aleine fährt!
Man kann sich jan nich ein Bahn Ticket mit 5 Leuten Teilen (oder geht das heutzutage schon???)
Den Spritpreis kann man ja teilen, deswegen finde ich Mitfahrgelegenheiten besser.
Man kann sich jan nich ein Bahn Ticket mit 5 Leuten Teilen (oder geht das heutzutage schon???)
Es gibt Beispielsweise das "Schöne Wochenend Ticket NRW" für 29€, welches im Nahverkehr von NRW gültig ist und mit man 4 weitere Personen mitnehmen kann. So das wenn 5 Personen mitfahren jeder nur 5,80€ zahlen müsste, billiger gehts fast kaum, allerdings gilt das Ticket nur am Wochenende und nur für NRW.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type