Hi
Danke für die schönen Bilder!!!
Aber eine wichtige Frage: Lief der "Sturmvogel"? Ich fahr am Samstag in den Hansa-Parkund wollte das nur schonmal wissen!
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Ich war am Sonntag (19.06.) im Park und der Sturmvogel lief nicht, die waren da immer noch am rumwerkeln. Das Schild wurde auch verändert, aus dem Mai wurde Juni gemacht Ich hoff' mal, dass das diesen Monat noch was wird.
Hi
Ein Mitarbeiter hat mir vor zwei wochen gesagt, das der "Sturmvogel" so gegen den 19. wieder laufen sollte!
Ich hoffe das er am samstag fertig ist! Das glaube ich aber irgendwie auch nichtmehr!
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Hi
Ein Mitarbeiter hat mir vor zwei wochen gesagt, das der "Sturmvogel" so gegen den 19. wieder laufen sollte!
Ich hoffe das er am samstag fertig ist! Das glaube ich aber irgendwie auch nichtmehr!
gruß Philip
Hallo,
nein er läuft noch nicht. Zum Wochenende soll er wohl wieder starten können...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given