Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pleiten-Pech-und Pannen WER KANN JETZT NOCH BIGGY HELFEN ??
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #158341 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 10:34
Themenersteller
Relax
Wer immer das auch liest ! Es ist für mich DIE Katastrophe schlechthin passiert.
Nicht nur, daß ich erst vor 2 Jahren zum ersten Mal in SFH war - jetzt Walibi, NEIN, ich habe (HATTE) diesen Park "gefressen" wegen eines einzigen Super-Fahrgeschäftes, Los Sombreros. NUR DESWEGEN bin ich in diesem Jahr schon das vierte Mal dorthin gefahren (8 Stunden Autofahrt), um mich da mal so richtig durchwirbeln zu lassen, eine kurze Auszeit vom Umzugsstress zu nehmen und was passiert ?
Mittwoch, 15.6. , nachts um 3 Uhr von zu Hause losgefahren, 11 Uhr angekommen in Biddinghuizen, was ist passiert ?
Los Sombreros sind nur alle halbe Stunde in Betrieb, da zu viele Mitarbeiter erkrankt sind, und so sich 1 Mitarbeiter um 2 Attraktionen kümmern muß. GUT, kann ich ja verstehen und auch akzeptieren.
ABER WAS DANN PASSIERT IST AM SELBEN ABEND, das schlägt dem Faß den Boden aus... Donnerstag Morgen, mein erster Weg zu Sebastian an "Los Sombreros". Er meinte nur "gestern Abend ist das Fahrprogramm geändert worden, die Gondeln drehen jetzt in die andere Richtung, entgegen der Fahrtrichtung". Erst dachte ich, das sei Jacke wie Hose, aber NEIN, aus diesem Superkarussel haben diese kranken Gehirne jetzt ein langweiliges, lahmes, uninteressantes Kinderkarrussel gemacht. Nichts mehr miit Kribbeln im Bauch usw., da kann ich mich ja gleich in eine Straßenbahn setzen.
Ich habe einen Brief geschrieben am selben Tag noch an die Supervisoren, ich habe angerufen.......es hat nichts genutzt.
Weiss Jemand, wie der Oberindianer in Brüssel heißt, der Chef von sämtlichen Walibis und Starparks ?????
Nachdem ich dann Freitag wieder ne Schlappe erlebt hatte (was sich jahrelang bewährt hat und gut war, wird jetzt auf einmal in ein NICHTS geändert.........), Freitag Nacht habe ich mir dann erst mal die Augen ausgeweint, seit Freitag nichts mehr gegessen (gut der Figur tuts gut), ich bin am Ende........ In einer Nacht- und Nebel-Aktion sind wir dann Freitag Nacht noch nach Bottrop gefahren, selbstverständlich nur wegen Frisbee (SideKick), aber die haben mittlerweile das Fahrprogramm so weit heruntergekürzt, daß es auch keinen Spaß mehr macht, selbst dann nicht, wenn - wie Samstag und Sonntag, man drinbleiben kann so lange man will, es fehlt das Schnelle und Aufregende. No fun anymore.
Und immer wird mir zur Antwort gegeben "die Leute vertragen das nicht ..... den Leuten wird zu oft schlecht....bla bla bla" Ich kanns NICHT MEHR HÖHREN !!!!!!! Dann sollen diese "Leute" doch gefälligst nicht mitfahren !!!!!!! Und nicht den anderen "Wollenden" den Spaß auf immer verderben. Früher gings doch auch !!!!!!!!!!!!!!! Ich kriegs einfach nicht in mich rein ! Am Samstag Abend haben wir dann wenigstens Tobias, einen der Mitarbeiter so weit weichgekocht, daß er mal 3 x ne Sondereinlage gefahren hat.......
So weit sind wir schon gekommen, daß die Fahrgäste, die ein Scheissgeld für den Eintritt zahlen, die Mitarbeiter anflehen müssen nach gescheiten Thrill Rides ! Ne, was ist aus den Leuten geworden ??????
Hat irgend Jemand ne Idee, wie man die Leute in Walibi wieder umstimmen könnte. Das ist für die Technik eine Sache von einer Stunde, die Los Sombreros wieder in den "Urzustand" zu bringen.
Gruss eine sehr traurige Biggy
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #158342 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 10:48 Relax
Hmmmmm ich kenne dieses Problem aus sehr gut. Das kommt halt davon, wenn man Kirmesgeschäfte in einem Park reinbaut.
Im Park dann immer diese rumgeheule wegen Fahrprogramm, aber auf der Messe drehen die immer voll auf. Ist echt schade sowas und ich denke das "Umstimmen" wird sehr schwer werden, weil die ja nicht wegen einer Hand voll Fans das Fahrprogramm ändern.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #158405 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 17:08 Relax
Wenn ich meinen Kick brauche, lass ich mich ein Paar mal in G-Force durchdrehen. Wegen Kirmesrides fahre ich nicht in einen Park.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #158425 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 17:49 Relax
MF2001 Wenn ich meinen Kick brauche, lass ich mich ein Paar mal in G-Force durchdrehen. Wegen Kirmesrides fahre ich nicht in einen Park.


Und wenn ich meinen Kick brauche, setze ich mis einfach auf die Treppe von EGF, der kommt da regelmäßig vorbei S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #158431 Verfasst am Montag, 20. Juni 2005 17:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 10:15
Relax
.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #158577 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 10:51 Relax
Hi,

dem Sombrero von Sittler im Wiener Prater kann IIRC die Fahrgastträger sowohl gleich- als auch gegenläufig drehen. Vielleicht fährst du einfach mal nach Wien? Die Sittlers sind sehr nett.

Drehende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #158627 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 13:59 Relax
Biggy In einer Nacht- und Nebel-Aktion sind wir dann Freitag Nacht noch nach Bottrop gefahren, selbstverständlich nur wegen Frisbee (SideKick), aber die haben mittlerweile das Fahrprogramm so weit heruntergekürzt, daß es auch keinen Spaß mehr macht, selbst dann nicht, wenn - wie Samstag und Sonntag, man drinbleiben kann so lange man will, es fehlt das Schnelle und Aufregende. No fun anymore.


Das Fahrprogramm von Side-Kick hat sich im Vergleich zu den Vorjahren nicht geändert. Hier wird nach wie vor nur am Ende für ein paar Sekunden auf voller Drehung gefahren, was ich schon immer sehr schade fand.

Ich vermute einfach mal, das die Änderung des Fahrprogramms bei "Los Sombreros" eine Folge des neuen Familienkonzeptes von Star Parks ist. Besonders in der Walibi World scheint man sehr stark auf dieses Konzept zu bauen, schließlich hat man 2 Thrillrides gleich mal komplett aus dem Park verbannt!

Lg
Sevi
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #158642 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 14:43 Relax
Sevi
Ich vermute einfach mal, das die Änderung des Fahrprogramms bei "Los Sombreros" eine Folge des neuen Familienkonzeptes von Star Parks ist. Besonders in der Walibi World scheint man sehr stark auf dieses Konzept zu bauen, schließlich hat man 2 Thrillrides gleich mal komplett aus dem Park verbannt!


Das kam mir bei meinem letzten Besuch ebenfalls so vor, ganz schlimm erwischt hat es meiner Meinung nach auch Thomahawk den Fabbri-Frisbee. Erst wird recht harmlos angedreht, dann gerade mal 1-2 Umdrehungen mit steigender Tendenz > SCHNELL....und das war's. S

Man hatte den Eindruck da wären Sicherungen aus der Stromzufuhr rausgeflogen und er dreht nur noch aus, so unverhofft endete die Fahrt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag