Für mich bist du einer der besten Fotoposter bei Onride,und ich finde auch jetzt deine Bilder einfach nur göttlich!!
Irgendwann einmal mußt du mir das mal beibringen,so tolle Fotos zu schießen.
Du könntest ja glatt Ansichtskarten draus machen und sie verkaufen,und ich wäre ein Stammkunde !!
Hast du auch das Bild vom First Drop von Atlantica in hochauflösender Qualität?
Würde das gerne als Wallpaper benutzen!!
WOW!!!!!!!!!
Das sind mit abstand die schönsten und besten Bilder aus nem Vergnügungspark die ich seit langem gesehen hab! Wirklich klasse, auf diese Bilder kannst du stolz sein.
Darauf präsentiert sich ja der Europapark von seinen Schokoladenseiten.
Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Bilder sind perfekt und der absolute Hammer, insbesondere auch wegen der Position, von wo aus Du die Bilder gemacht hast. Man hat ja wirklich schon sehr sehr viele Bilder vom EP gesehen, aber noch nie aus der von Dir gewählten Richtung.
Du hast mich jetzt voll auf den geschmack gebracht Will auch in den EP
War leider noch nie da, da meine Eltern sagen das es zu weit ist von Hannover.
Dann muss ich halt beim Heide Park bleiben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given