Hallo,
ich möchte gern an irgendeinem der genannten Tage die Cranger Kirmes und danach den Stoppelmarkt in Vechta besuchen. Das lässt sich ganz gut verbinden. Ich fahre wie immer von Bremerhaven/Bremen aus und würde mich freuen wenn jemand mitkommen möchte.
Hm guck mal hier ein par Tage vorher am 7.8 ist ein onride.de Treffen in Cranger auf der Kirmes. Also wenn das Zeitlich bei dir hinhaut würde ich dir das empfelen da es bei nem onride Treffen immer sehr viel spaß und gute Stimmung gibt
Hm guck mal hier ein par Tage vorher am 7.8 ist ein onride.de Treffen in Cranger auf der Kirmes. Also wenn das Zeitlich bei dir hinhaut würde ich dir das empfelen da es bei nem onride Treffen immer sehr viel spaß und gute Stimmung gibt
Ja, aber ich möchte auch wirklich gern nach Vechta und die Kirmes läuft dann noch nicht. Und zweimal eine weite Tour ist finanziell leider nicht drin.
So, ich habe meine Fahrt mal auf Donnerstag, den 11.8. verlegt. An dem darauffolgenden Wochenende habe ich aufgrund der Sail in Bremerhaven leider keine Zeit. Ich denke aufgrund des Termins werde ich wohl allein fahren müssen, aber falls doch jemand mit möchte, bitte bei mir melden.
Ok, aufgrund einiger Planänderungen bezüglich der Sail kann ich nun auch am Freitag, den 12.8. die Fahrt nach Crange und Vechta machen. Falls also an diesem Tag jemand Lust und Zeit hat, kann ich ihn gern mitnehmen.
So, letzte Planänderung. Für meine Fahrt zur Cranger Kirmes und anschließend zum Stoppelmarkt in Vechta gibt es einen weiteren möglichen Termin. Ich habe jetzt auch am Sonntag, den 14.08.05 Zeit.
Ich fahre ab Bremerhaven und bin dann ca.13 Uhr in Crange. Nach 3-3,5 Stunden Aufenthalt geht es danach zum Stoppelmarkt (liegt ja auf dem Rückweg direkt an der Autobahn). Hier wollte ich so 2-3 Stunden bleiben und dann geht es wieder nach Hause.
Wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren. Ich würde mich freuen.
Hallo,
ich möchte gern an irgendeinem der genannten Tage die Cranger Kirmes und danach den Stoppelmarkt in Vechta besuchen. Das lässt sich ganz gut verbinden. Ich fahre wie immer von Bremerhaven/Bremen aus und würde mich freuen wenn jemand mitkommen möchte.
Gruß,
Frisbee-Fan
Komm zu meinem Treffen auf Crange am 14.8 dann haben wir schon 3Leute ok dann können wir auch nach Vechta!
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type