Wir sollten uns dann mal richtig absprechen sodass so viele Personen wie möglich kommen!!!
Ich habe mal bock die leute von Onride kennenzulernen, das geht meist nur bedingt wenn immer nur wenige Personen sich treffen.
Also dann antwortet mal wann ihr zeit und lust habt in den Europa PArk zu fahren,
dann können wir und ja auf ein datum einigen.
Tja das nenne ich pech für mich.
Anfang Aprill kante ich dieses Forum noch nicht!!
Aber mann kann sich ja jetzt schon mal den Kopf zerbrechen wann man das nächste Treffen organisiert.
Mir ist völlig egal ob es noch dieses jahr stadtfidet (ich glaube schon das dieses Jahr noch ein Treffen ist).
Mir ist nur wichtig das man sich genug darüber bespricht sodass genug personen kommen.
wenn du an einem Onride-Treffen teilnehmen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten :
1.Du wartest bis zum nächsten Europa Park - Treffen (2006)
2.Du nimmst an einem anderen Onride-Treffen teil
Hier findest du eine Übersicht aller Onride-Treffen 2005.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type