Die lief wohl irgendwann mal bei Kabel1 "Abenteuer Leben". Wenn sie jemand digitalisiert vorliegen hat wuerde ich mich ueber eine Inbox freuen. Wenn nicht, dann ueber jeden Tipp zu einem weiteren Sendetermin
ich habe die Sendung bei Kabel 1 gefunden. Dort liegt sie auch digital vor. Leider hat das Streamingfenster nur etwa Briefmarkengröße.
Video (RealPlayer)
Herzlichen Dank fuer den Link. Du hast zwar Recht, dass das Fenster arg klein ist, aber es reichte mir aus.
Tach
geh mal auf jozefiak.de
da kannst du dir Achterbahnen,Power Tower usw.
auf Reisen.Klicke einfach da auf Rollercoasters und guck dir z.b.:Die Euro Star an.
Ist leider keine Dokumentation.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type