Nach längerer Zeit habe ich mich auch mal wieder hingesetzt und einen Tagesbericht geschrieben:
Am 19.06.05 zog es uns (Dark moon, dr.weizenkeim, dennis14, SiN, Gordi, paddy, Springfielder, karnevilprince und mich) in die WalibiWorld.
Es war mein erster Besuch dieses Jahr, na ja viel hat sich nicht verändert.
Auf der Fahrt nach WalibiWorld ist noch "Gangster"-Sid aufgefallen
Nun aber zum eigentlichen Tagesbericht:
Nachdem wir, nach langer Autofahrt, endlich den Park erreicht haben, konnte man schon von der Zufahrt zum Parkplatz, das Schmuckstück des Parks sehen:
Nachdem wir uns schon auf dem Parkplatz gefunden haben ging es zügig zu LaViaVolta und dann in Richtung...
...Splashbattle
Ich muss sagen, wirklich spaßiges Teil, das einigste was ich noch dran zu bemängeln habe ist das drehen an der Wasserkanone zum Schießen, denn dadurch kann man nicht wirklich gut zielen und man kann sich auch gut den Daumen einquetschen (Aus Erfahrung sprechende Grüße
)
Des weiteren verstehe ich nicht warum dieser verdammte Wasserfall nicht ausgegangen ist, obwohl wir mit Dauerbeschuss auf das Ziel geschossen haben
So z.B. kann man danach aussehen:
Nachdem der eine gar kein Wasser mag, macht der andere sich sogar freiwillig nass:
Weiter ging es Richtung RobinHood, doch unterwegs hatte ich noch meine erste Fahrt auf Tomahawk zu erledigen.
meine Güte, ist das ein schlechtes Fahrgeschäft...
Gegessen muss natürlich auch werden:
Die Wildwasserbahn ließen wir auf Grund des Andrangs links liegen.
Endlich an RobinHood angekommen, mussten wir natürlich auch hier einmal fahren.
Ich liebe diese Bahn
Weiter ging es zu:
Was macht man, wenn man eine leere Station sieht?
Genau losrennen:
Nach vielen Fahrten gingen wir weiter Richtung El Rio:
Im Boot Platz genommen,
kam wieder der Gedanke von meiner letzten fahrt hoch
Und dann, wie sollte auch anders sein, setzte unser Boot auf und neben uns tauchte unser Reifen auf
Dasselbe passierte auch bei den beiden folgenden Fahrten.
Erstaunlicher weise ohne, dass wir was gemacht haben, außer im Boot zu sitzen.
Am schnellsten ging es übrigens bei der dritten fahrt, 27sek.
Nachdem wir uns schon etwas früher von der Gruppe verabschiedeten, gingen wir noch einmal zu Goliath und Xprees, nachdem wir den Park verlassen haben.
Es war echt ein toller Tag.
Gruß
Julian
Ich weiß, ich bin nicht gerade der beste Tagesberichtschrieber