Mitglied wählen
Freunde
Suche
[VIDEO] Walibi World 18.06.05 mit Robb & Elissa Alvey
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #158732 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 19:46
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

Nachdem beim Treffen mit den Alveys im Bobbejaanland ein zwar angenehmes, aber doch sehr wenig "videogenes" Wetter herrschte, gab es beim Besuch in Walibi World am darauf folgenden Samstag Sonne, Sonne, Sonne -- Elissa "beschwerte" sich schon über die herrschenden Temperaturen, man mochte es nicht für möglich halten, dass Sie von Florida nach Californien gezogen ist.

Es waren noch einige Themepark Review Fans mit "an Bord" und auch unser werter Foren-Chef Rainer (razibo) nebst Moderator Eric (Herr Rossi). Es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht mit allen Mann durch den Park zu streifen, wenngleich man bei diesem Treffen schon irgendwo spürte, dass die (ReRide-)Credits-Jagd auch eine gewisse Rolle gespielt hat. Außerdem musste die Truppe am selben Abend noch nach Flensburg weiterfahren, insofern war gegen 16.00 Uhr "Zapfenstreich".

Glücklicherweise war der Park sehr angenehm gefüllt -- die Wartezeiten lagen immer deutlich unter 20 Minuten und so kamen unsere amerikanischen Besucher auf mehr ein halbes Dutzend Fahrten mit Goliath. Die anderen Coaster wurde natürlich auch mit je einer Fahrt bedacht.

Was mir auffliel: Das Publikum scheint sich seit SixFlags-Zeiten gebessert zu habem. Nicht, dass ich die holländischen Meisjes mit Ihren 2-3 Nummern zu engen Oberteilen nicht vermissen würde, nein insgesamt waren mehr Familien im Park und die Stimmung war wesentlich besser als noch vor einem Jahr. Vielleicht lag es auch am Wetter oder an den allgegewärtigen Walibi-Figuren.

So jetzt aber Video! Hier könnt Ihr es herunterladen:

Originalfoto anzeigen
Walibi World-Video MPG 39,8 MB

Viel Spaß! Und nochmals Danke an die Leute von Themepark Review für den schönen Tag.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #158737 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 20:04 Relax
Also Tom,

Top Video!!!

Total andere, aber gut passende Musik. Tolle Schnitte, spitze Qualität und macht einfach Laune das Video zu gucken!!

Weiter so und Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255831 Zugriffe

MfG HoPa
Titus
nach oben
Aufsteiger Florian
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von Titus
Link zum Beitrag #158744 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 20:27 Relax
Geiles Video !!!
Mit welchem Programm hast du denn gemacht??? (kann man das legal im Internet runterladen???)
und was für eine kamera hast du denn ??? will auch solche Videos machen!!

Gruß Die Macke.
Marco1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Marco1989
Link zum Beitrag #158754 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 21:10 Relax
Mal wieder ein perfektes Video von dir!!

Wie beim Bobbejaanland-Video irgentwie eine ganz andere Musik, als bei den meisten anderen Videos, aber es passt einfach! S

Besonders die Goliath-Aufnahmen sind super.

LG,
Marco
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #158755 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 21:14 Relax
@ Grillmeister

Ich hab zwar keine Ahnung von Toms Ausrüstung. Aber ich glaub, die Camera wirst du dir nicht leisten können und das Programm wird es, denke ich, auch nicht umsonst im Internet zum downloaden geben! S

MfG vom glücklichen Adobe Premiere-Besitzer,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #158784 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2005 22:36
Themenersteller
Relax
Evermore Ich hab zwar keine Ahnung von Toms Ausrüstung. Aber ich glaub, die Camera wirst du dir nicht leisten können und das Programm wird es, denke ich, auch nicht umsonst im Internet zum downloaden geben! S


Ja in der Tat, diesmal habe ich wirklich mal Premiere verwendet (Sonst schneide ich immer am Mac mit Final Cut Express). Die Kamera hingegen ist die allerbilligste von Canon die es gab. Ich bin mehr der Photograph, deswegen gebe ich für bewegte Bilder nicht so viel Geld aus, und in Anbetracht dessen, was die Cam während der zwei Tage mitmachen musste ist das auch gut so.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #158823 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 10:09 Relax
multimueller Es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht mit allen Mann durch den Park zu streifen, wenngleich man bei diesem Treffen schon irgendwo spürte, dass die (ReRide-)Credits-Jagd auch eine gewisse Rolle gespielt hat. Außerdem musste die Truppe am selben Abend noch nach Flensburg weiterfahren, insofern war gegen 16.00 Uhr "Zapfenstreich".


Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber genau diese reine Credits Jagd macht mir diese ganze Geschichte dann doch ziemlich zuwider. Das ist für mich einfach nur noch stupides Abhaken und typisch amerikanisches "Wer hat den längsten" Gehabe.

meine 2 Cents...
Dieter
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #158825 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 10:21
Themenersteller
Relax
Dschack ... typisch amerikanisches "Wer hat den längsten" Gehabe.

Das, bei allem Respekt lieber Dieter, ist typisch deutsche Denke! Wenn Du Dir die Videos ansiehst, wirst Du feststellen, dass es in erster Linie um "Wer hat den meisten" ging. Nämlich um den meisten Spaß.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #158838 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 12:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2005 14:49
Relax
Hallo Tom,

danke für dieses geniale Video von einem wunderbaren Tag und für alle Zweifler die es nicht wahrhaben möchten,
wir hatten tatsächlich Spass und zwar ohne Ende!

Grüße! S

Eric



PS

Ich denke unsere 6 Freunde wussten vorher ziemlich genau worauf sie sich eingelassen haben
und wollten es auch bewusst so, es bedarf also keiner Bewertung da einzig sie selbst wissen
müssen wie ihr Trip ablaufen soll.

Ich käme beispielsweise auch nicht auf die Idee einen Japan-Trip für nur 2 Wochen zu planen
um mir dann dort nur Parks anzusehen, da das Land weitaus mehr Sehenswertes bietet. Trotz-
dem, mag es Leute geben die das so tun würden und wenn sie es so wollen ist es ja auch völlig
in Ordnung.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #158876 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 14:48 Relax
Na hallo.....,
liegts an der neuen Software oder ist das Zufall ?

Das ist ja mal ein Hammerwerk, jede Menge schnelle Schnitte, geile Mucke....

weiter so, KLASSE !!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dirk

Wenn das so weitergeht ..... S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #158939 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 19:03 Relax
Boah .... extrem genial!

Damit hast du die Latte der Videos hier noch ein ganzes Stück höher gestellt. Absolut passende Musik, saubere Motive, tolle Schnitte. Das wichtigste war aber das das Video viel Spaß vermittelt hat. S


Stefan S
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #158950 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 19:37 Relax
Das Video ist in der Tat ziemlich genial, dickes Kompliment.

Herr Rossi Hallo Tom,
Ich denke unsere 6 Freunde wussten vorher ziemlich genau worauf sie sich eingelassen haben
und wollten es auch bewusst so, es bedarf also keiner Bewertung da einzig sie selbst wissen
müssen wie ihr Trip ablaufen soll.


Hm, ich hab ja gesagt, dass jeder das machen soll, worauf er Lust hat. Und ich habe auch nie bzweifelt dass die eine Menge Spaß haben. Aber Disney und Asterix an einem Tag abzureissen, da hört dann irgendwo für mich der Spaß auf und es endet in Arbeit respektive Hektik. Mir blutet nur das Herz, weil man sich dann eventuell aufs reine Fahren der Coaster beschränkt und so unter Umständen den Park nichteinmal kennenlernt bzw. weiss wo man sich überhaupt befindet. Aber nochmal: Schön wenn sich da zwei plus Anhänger gefunden haben, die das beide auf die gleiche Weise mögen.

Dieter
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #159006 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 21:39
Themenersteller
Relax
Dschack Aber Disney und Asterix an einem Tag abzureissen, da hört dann irgendwo für mich der Spaß auf und es endet in Arbeit respektive Hektik.

Mein alter Englischlehrer pflegte immer zu sagen: "Ein guter Leser, ist ein solcher, der zu lesen vermag, was da steht." S

Robb 2-Jul Walibi Lorraine + Disneyland Paris
3-Jul Disneyland Paris
4-Jul Asterix + Disneyland Paris


Die Freunde haben halt ein Hotel in der Nähe von Disney und schauen nach Asterix dort ggf. noch mal kurz vorbei.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #159048 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 10:09 Relax
Hmmm ...

... ich habe Robb Alvey noch nie persönlich kennengelernt. Von seinen Videos und seinem Auftreten auf der ECC-Mailing-Liste habe ich den Eindruck, dass er ein ziemlich peinlicher Poser ist. Aber - das gebe ich zu - es ist ja auch immer etwas anderes, jemenden übers Netz oder persönlich zu kennen.

Aber von den Leuten, die ich vom ACE kenne (und das sind eine ganze Menge) ist keiner dabei, der für Robb Alvey etwas anderes als abgrundtiefen Hass empfindet. In der US-Fan-Szene scheint Robbitobbi wirklich nicht sonderlich beliebt zu sein. Und die kennen ihn schon persönlich.

Aber, wie Dieter schon sagte: Jeder nach seiner Facon. Meine ist's nicht.

Bezüglich des engen Schedules sollte man Robb und Elissa aber auch zur Güte halten, dass die beiden Amerikaner sind. Und dort sind 15 Urlaubstage pro Jahr die Regel.

(Ach ja - on topic habe ich auch noch was: TOP-VIDEO! Fast schon Stilbruch-Qualität!)

Auch für ein US-Unternehmen arbeitende und die Problematik kennende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #159056 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 10:45
Themenersteller
Relax
The Knowledge Aber von den Leuten, die ich vom ACE kenne (und das sind eine ganze Menge) ist keiner dabei, der für Robb Alvey etwas anderes als abgrundtiefen Hass empfindet. In der US-Fan-Szene scheint Robbitobbi wirklich nicht sonderlich beliebt zu sein. Und die kennen ihn schon persönlich.


ACE S die US-Fan-Szene
Robb Alvey S abgrundtiefer Hass ...

Mann-o-Mann, was bin ich froh, dass ich nur so ein "Amateur-Pseudo-Coaster-Fan" mit einem zweistelligen Ride-Count bin. Zwischen die Fronten möchte ich nun wirklich nicht geraten...

Nie im Leben in den FKF eintretende Grüße...

Tom - zweistelliger Coaster-Count - Müller



P.S.: heißt das nicht "fasson"? Bei meinem Friseur steht immer Fasson-Schnitt... S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #159058 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 10:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2005 11:08
Relax
The Knowledge ....ist keiner dabei, der für Robb Alvey etwas anderes als abgrundtiefen Hass empfindet......
Tim



Hallo Tim,

vielleicht liegt es daran das nur mir diese Beschreibung etwas drastisch aufstosst,
jedoch frage ich mich auf welcher "persönlichen Ebene" man aneinander geraten
muss um von "...abgrundtiefem Hass" zu sprechen.

Wer weiß woran es liegt, vielleicht ja auch daran das Robb auf einer anderen Linie
sein Hobby auslebt und damit so manch' anderem sicher auch auf den Nerv geht.
Ich hab' ihn und Elissa in Real-Life jedenfalls als ziemlich offene und nette Menschen
kennengelernt mit denen man eine Menge Spass haben kann und die durchaus in
der Lage sind über sich selbst lachen zu können.

Seine ausgeprägte Leidenschaft für Videos und Multimedia scheint jedenfalls auch
durch seinen Job als Videogame-Producer zu kommen.

Was das Zwischenmenschliche innerhalb der Freizeitparkszene betrifft, kann ich nach
meinen persönlichen Erfahrungen nur sagen, daß ich in der sogenannten Park-Szene
auf einige extremst unterschiedlich beseelte Personen getroffen bin.

Für Viele scheint das alles eben weitaus mehr zu sein, als nur gemeinsam Spass zu
haben. Es gibt aber auch Leute die nicht unbedingt wissen müssen ob EGF nun von
Intamin, Mack oder sonst wem gebaut wurde und die trotzdem Spass daran haben.

Wieviel ungenierter lebt es sich z.B. doch, wenn man in einem Park als normaler Gast
beim Aussteigen einer Achterbahn noch einen freien Einzelplatz im Zug erhaschen kann,
ohne dabei die direkte Kritik seiner Vereinskollegen für sein "scheinbares Fehlverhalten"
kassieren zu müssen. Und das wo es evtl. dem Ride-Op sogar noch völlig egal ist, ob
man nun so handelt oder sich wieder neu anstellt.

Dies ist mir bislang in keinem anderen Hobby, das ich verfolge oder mal verfolgt habe,
so sehr aufgefallen wie eben in der Freizeitparkszene.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #159060 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 11:01 Relax
Eric, Tom,
Herr Rossi (...) abgrundtiefer Hass (...)

vielleicht habe ich mich da auch etwas drastisch ausgedrückt. Nicht sonderlich beliebt scheint er dort aber auf jeden Fall zu sein. Aber es soll ja auch in der deutschen Fan-Szene durchaus Leute geben, die ziemlich polarisieren ... *pfeif* ...!

multimueller ACE S die US-Fan-Szene

das ist schon so. ACE ist dort extrem gut positioniert. Und über 7000 Mitglieder sprechen ja auch eine deutliche Sprache. Die lokalen Vereinigungen wie GOCC, WNYCC, CCC oder FCC spielen eher eine untergeordnete Rolle.

multimueller Nie im Leben in den FKF eintretende Grüße...

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du von der Mega-Organisation ACE auf das eher überschaubare Klübchen FKF kommst, aber ...

... du bist bei onride auch ganz gut aufgehobene Grüße

Tim
Excess all areas!
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #159063 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 11:32 Relax
Herr Rossi
Wieviel ungenierter lebt es sich z.B. doch, wenn man in einem Park als normaler Gast
beim Aussteigen einer Achterbahn noch einen freien Einzelplatz im Zug erhaschen kann,
ohne dabei die direkte Kritik seiner Vereinskollegen für sein "scheinbares Fehlverhalten"
kassieren zu müssen. Und das wo es evtl. dem Ride-Op sogar noch völlig egal ist, ob
man nun so handelt oder sich wieder neu anstellt.


Da sehe ich jetzt nicht ganz den Zusammenhang? Ich habe noch nie erlebt, dass es von Vereinskollegen bei einem solchen Handeln Kritik gab, sondern eher in Neid begründetes Foppen. Und das ist ein für mich eher nettes Zeichen.

Herr Rossi Dies ist mir bislang in keinem anderen Hobby, das ich verfolge oder mal verfolgt habe,
so sehr aufgefallen wie eben in der Freizeitparkszene.


Dass es Leute gibt, die sich untereinander nicht leiden können und dies auch zeigen? Da kenne ich aber einige Sportarten oder andere Vereine, in denen es auch untereinander zum Austausch von Nicklichkeiten kommt. Man sollte nur bedenken, dass nicht viele Hobbys so vertreten sind im Netz wie das unsrige.

und@Multimüller:
Das Wort kommt aus dem französischen und wird eigentlich mit Häkchen geschrieben: façon. Eine eingedeutschte Version, sofern es denn eine gibt, halte ich für doof und beschränke mich auf das Weglassen des Hakens.

Glücklich in den FKF eingetreten zu sein
Dieter
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #159072 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 12:07
Themenersteller
Relax
Tim, dessen Posts mich doch im innersten sehr amüsieren, obwohl ich das nie zugeben würde, Aber es soll ja auch in der deutschen Fan-Szene durchaus Leute geben, die ziemlich polarisieren ... *pfeif* ...!

Nein, wirklich? An wen denkst Du denn da? S

Zitat ACE ist dort extrem gut positioniert.

Genehmigt, Herr Herre. Aber US-Fan-Szene = US-Fan-Vereins-Szene S

Zitat ... du bist bei onride auch ganz gut aufgehoben

Gab's daran je Zweifel?

Der ominöse Dieter Eine eingedeutschte Version, sofern es denn eine gibt, halte ich für doof

Bezüglich der Schreibweise von "facon" muss wohl jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Und jetzt wieder ontopic!! (Was bedeutet, dass mich jetzt alle für mein tolles Video loben müssen. Warum schreibt del Hell Kick eigentlich nix? Ist meine Überweisung noch nicht angekommen?)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #159103 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 14:31 Relax
Herr Rossi
Wieviel ungenierter lebt es sich z.B. doch, wenn man in einem Park als normaler Gast
beim Aussteigen einer Achterbahn noch einen freien Einzelplatz im Zug erhaschen kann,
ohne dabei die direkte Kritik seiner Vereinskollegen für sein "scheinbares Fehlverhalten"
kassieren zu müssen. Und das wo es evtl. dem Ride-Op sogar noch völlig egal ist, ob
man nun so handelt oder sich wieder neu anstellt.


Dschack
Da sehe ich jetzt nicht ganz den Zusammenhang? Ich habe noch nie erlebt, dass es von
Vereinskollegen bei einem solchen Handeln Kritik gab, sondern eher in Neid begründetes Foppen.
Und das ist ein für mich eher nettes Zeichen.



Hallo Ja... (äh' ich meine natürlich Dieter), S

ich habe leider eine derartig von mir beschriebene Bevormundung schon erleben dürfen und mit
Foppen oder Neid hatte das alles wenig zu tun, eher mit zurechtweisen. Wenn ich Robb richtig ver-
standen habe, sind es gerade in den USA eben viel mehr die Fans die sich in einer quasi "Aufsichts-
position" bei Parkbesuchen verstehen als die Ride-Op's oder Parkangestellten. Alleine schon daher
kann ich durchaus verstehen, wenn man sich generell gegen den Eintritt in einen Verein oder Club
ausspricht und sich stattdessen lieber selbst "freier" organiseren möchte.

Wobei natürlich jeder entscheiden soll wie er es will. Ob nun mit oder ohne Verein, Hauptsache man
wird selbst glücklich wenn es darum geht sein Hobby nach eigener Fasson auszuleben. S


Herr Rossi Dies ist mir bislang in keinem anderen Hobby, das ich verfolge oder mal verfolgt habe,
so sehr aufgefallen wie eben in der Freizeitparkszene.


Dschack
Dass es Leute gibt, die sich untereinander nicht leiden können und dies auch zeigen? Da kenne ich aber einige
Sportarten oder andere Vereine, in denen es auch untereinander zum Austausch von Nicklichkeiten kommt.
Man sollte nur bedenken, dass nicht viele Hobbys so vertreten sind im Netz wie das unsrige.



Mir ist schon klar, das es wahrscheinlich in so ziemlich keinem Verein immer gleichermaßen "Friede-Freude-Eierkuchen"-
Stimmung zwischen allen Mitgliedern geben kann. Das es zu Nicklichkeiten kommen kann ist für mich natürlich genauso
so normal wie die Tatsache das es immer und überall Leute geben wird die sich untereinander nicht verstehen werden.
Nur kennt man sich dort meist auch schon auf einer etwas persönlicheren Ebene als in der Online-Szene, in der eher
virtueller Kontakt herrscht.

Aus anderen Interessensgebieten bzw. Internet-Foren, sei es nun von privater Natur oder gar auf beruflicher Ebene,
ist mir jedenfalls ein teilweise doch recht derbes neurotisches Verhalten, heftige persönliche Attacken oder einfach
nur alberne Streitereien um Killef*ck, wie ich sie seit Eintritt in die Parkszene generell schon beobachten durfte,
eher unbekannt.

Nach meiner Fasson lebend' & glücklich seiende Grüße! S

Eric
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #159110 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 14:55 Relax
Eric,
Herr Rossi Alleine schon daher kann ich durchaus verstehen, wenn man sich generell gegen den Eintritt in einen Verein oder Club
ausspricht und sich stattdessen lieber selbst "freier" organiseren möchte.

das tut Robb aber nicht - der ist Mitglied im ECC und AFAIK auch im ACE.

Vereinende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #159116 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2005 15:28 Relax
The Knowledge Eric,
Herr Rossi Alleine schon daher kann ich durchaus verstehen, wenn man sich generell gegen den Eintritt in einen Verein oder Club
ausspricht und sich stattdessen lieber selbst "freier" organiseren möchte.

das tut Robb aber nicht - der ist Mitglied im ECC und AFAIK auch im ACE.

Vereinende Grüße,

Tim


Hallo Tim,

was den Zusammenhang mit Robb betrifft stimmt das natürlich,
in wie weit er (un-)glücklich mit seinen Mitgliedschaften ist weiss
ich im Detail nicht, es war an dem Tag abgesehen von der einen
Aussage auch kein Thema.

Allgemein gesprochen galt' mein Verständnis in dem Punkt auch
eher Tom und warum er an einem möglichen Eintritt in einen
Verein/Club (wie ACE,ECC, FKF e.V.....) nunmal kein Interesse hat.

Zugegeben, vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt,
da ich grad' vorher noch über Robb sprach', es stand jedenfalls nicht
in einem direktem Zusammenhang.



27.06.2005

PS:
Wie ich erfahren habe sind Elissa und Robb wohl
inzwischen nicht mehr Mitglieder im ACE.

Aber wie schon gesagt, ob mit/ob ohne Verein
ist wohl egal, Hauptsache Spass am Hobby. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag