der 5 te Tag unserer Elchtour führte und in das total abgefahrene BonBonland.
Was hier wirklich immer wieder verwundert ist die abgefahrene Gestatung und Thematisierung der Ride´s.
So viele geile Figuren in einer solchen Masse habe ich in noch keinen anderem Park erleben dürfen.
Ferner steht hier der Gerstlauer Prototyp, natürlich ebenfalls endgeil thematisiert.
Dieses und viel mehr im vorletzten Teil unserer "Elchtour Sechsologie"
Köstlich, wirklich ein Hammer auf so eine "Film"-Kritik wäre ich weissgott' nicht gekommen,
wie wäre es wenn Sie sich hierbei mal um eine Filmkritik bemühen? Aber Vorsicht,
nicht vor der Premiere, sonst wirds' nachher noch teuer.
@Dirk
Bevor ich's vergesse, wieder mal ein wunderbares Video Eurer
Elchtour! Vielen Dank!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type