Hallo liebe onrider und onriderinnen,
wie es die Überschrift schon ahnen lässt, geht es um einen Klassenausflug in den HoPa.
Es soll, wie folgt, ablaufen: 1. Tag Schule, nach der Schule in irgendein Museum fahren (vom Schulleiter erwünscht, da es angeblich kulturell gut für uns ist und das wäre sinnvoll und richtg). Danach weiter in Richtung Haßloch und dort vielleicht einen geigneten Campingplatz / Zeltplatz aufsuchen oder in ein sehr günstiges Hotel / Jugendherrberge / Gaststätte gehen.
Der Ablauf des 2. Tages ist wohl sehr vorauszusehen, morgens in den HoPa und gegen Nachmittag möglichst mit dem Bus wieder gen Heimat.
Jetzt soll ich mich darum kümmern. Doch habe ich leider nur wenig Ahnung, wo ich das herausfinden kann und was am preiswertesten wäre oder ist. Die Preise für eine Gruppenkarte für den Holiday Park weiß ich schon, doch wo kann ich die Campingplätze etc. finden. Gibt es sowas dort überhaupt? Ich brauche heute noch Nachricht, bitte helft mir.
Denn leider wollen nicht alle in den Park und wenn ich schon gute Informationen parat habe, dann kommt das einfach besser!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet,
danke im Voraus!
PS: Beim
Holiday Park.de habe ich schon geguckt!
MfG HoPa