Mitglied wählen
Freunde
Suche
Klassenausflug in den Holiday Park - Ich brauche eure Hilfe
Autor Nachricht
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #158854 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 12:49
Themenersteller
Relax
Hallo liebe onrider und onriderinnen,

wie es die Überschrift schon ahnen lässt, geht es um einen Klassenausflug in den HoPa.

Es soll, wie folgt, ablaufen: 1. Tag Schule, nach der Schule in irgendein Museum fahren (vom Schulleiter erwünscht, da es angeblich kulturell gut für uns ist und das wäre sinnvoll und richtg). Danach weiter in Richtung Haßloch und dort vielleicht einen geigneten Campingplatz / Zeltplatz aufsuchen oder in ein sehr günstiges Hotel / Jugendherrberge / Gaststätte gehen.
Der Ablauf des 2. Tages ist wohl sehr vorauszusehen, morgens in den HoPa und gegen Nachmittag möglichst mit dem Bus wieder gen Heimat.

Jetzt soll ich mich darum kümmern. Doch habe ich leider nur wenig Ahnung, wo ich das herausfinden kann und was am preiswertesten wäre oder ist. Die Preise für eine Gruppenkarte für den Holiday Park weiß ich schon, doch wo kann ich die Campingplätze etc. finden. Gibt es sowas dort überhaupt? Ich brauche heute noch Nachricht, bitte helft mir.

Denn leider wollen nicht alle in den Park und wenn ich schon gute Informationen parat habe, dann kommt das einfach besser!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet,

danke im Voraus! S

PS: Beim Holiday Park.de habe ich schon geguckt!

MfG HoPa
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #158866 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 13:38 Relax
Tja! Bei uns hat das immer der Lehrer erledigt! S

Okay, da Map24 leider nicht zulässt das man Links kopiert, schauste einfach bei map24.de rein dort gibst du bei Adresse suchen Holiday Park ein und bei Stadt Haßloch! Dann klickste auf weiter und bei der Umkreissuche kannste nach Übernachtungsmöglichkeiten etc. suchen!

Hoffe du hasts verstanden wie ich meine

Google soll übrigens auch manchmal helfen! S
Coaster Freak
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #158874 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 13:46 Relax
Hey Hallo,
ein blick auf folgende Seite lässt dich da ein wenig schlauer werden, in Sachen Übernachtung ....
Hier klicken !
Für weitere Fragen kannst mir gerne eine PN schreiben.

Grüße
Klaus
der Herr Kick
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #158882 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 14:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 08:25
Relax
.
FdA2000
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #158889 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 14:31 Relax
also es gibt immer vergünstigte gruppentickets dazu gibt es noch günstigere tickets für schulklassen! für campingplatz,jugendherrberge würde ich beim verwaltungs/ Bürgerbüro hassloch anrufen die können dir das alles sagen!
mfg Robin
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #158900 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 15:12 Relax
Ist das Museum schon festgelegt? Ansonsten eignet sich IMO das Automuseum in Sinsheim. Is in der Naehe und alles andere als langweilig...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #158903 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 15:25 Relax
Gibt auch n Technik museum in Speyer ihr könnte theoretisch beide besuchen, also Sinnsheim und Speyer. Zu einem sehr guten preiß.
Und von speyer sind es dann 5min mit Bus bis zum parkeingang
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag