Teilnehmer
Portrait von Tejay
Portrait von Geforce-MT
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.07.2005 - CSD-Parade Köln
Autor Nachricht
Günni
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #158969 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2005 19:22
Themenersteller
Relax
Hi zusammen,

nach dem "Massen-Outing" hier onride.de viewtopic.php und auch gelegentlichem Interesse mache ich hier diesen thread auf, damit das Ganze nicht ganz in Vergessenheit gerät!

Noch mal ganz kurz zu meiner Person: Trotz diverser Versuche immer noch reine Hete, aber der Szene recht lieb verbunden, gehört die CSD-Parade in Köln einfach zu den highlights des Jahres!

Vorteile jedes Jahr: Es werden immer mehr - auch die türkischen und arabischen (und sonstigen muslimischen) Jugendliche(und auch die älteren) outen sich und machen eigene Wagen auf.

Nachteile jedes Jahr: Immer mehr "Gaffer" kommen und sehen das Ganze eher als "Karneval im Sommer" - und geben auch dementsprechend saublöde (bis noch blödere und ....) ab!

Fakt ist und bleibt jedoch: die CSD-Parade in Köln gehört zu den ältesten, schrillsten, schönsten, wärmsten, buntesten (Regenbogen), geilsten, politischten und größten ihrer Art!

Da ich nun mal in Köln wohne, der Szene etwas nahestehe und auch den Weg der Parade kenne, würde ich bei genügend Interesse hier gerne ein Treffen organisieren.

Bei Interesse gerne mehr Informationen hier (oder per pn).

Warme Grüße

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Geforce-MT
Aufsteiger Markus
Niederahr
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #159767 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 21:12 Relax
zu 80% bin ich dabei S
Kommt und erlebt eines der letzten abenteuer dieser Weld "expedition GeForce"
Siemchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159876 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 15:08 Relax
Ich werde mit meinem Freund auf jeden Fall in Köln beim CSD sein, weiß aber noch nicht, ob ich zu einem möglichen Treffen komme. Daher setze ich mich erst mal auf "vielleicht".

zu 50% dabei seiende Grüße
Christian
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #159878 Verfasst am Montag, 27. Juni 2005 15:10 Relax
Ich als von einem schwulen Bekannten genannte "Ich-weiß-es-nicht-Hete" komme auch vielleicht zum CSD kommen.
Möchte mal gerne wissen wie die auf so einem Marsch abgehen S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #160459 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 08:44 Relax
Ich werde zuerst bei der Parade versuchen, ein paar Schnappschüsse zu schießen. Vielleicht wäre ein Treffen auf dem Straßenfest nach dem Umzug günstig?
Wie schaut es denn aus mit Zeit und Treffpunkt?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #160463 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 09:10 Relax
Komisch. Irgendwas stimmt in der Liste nicht. Ich glaube kaum, dass DragonKhan sich da eingatragen hat.

1. Er hat ne Freundin und das schon lange...
2. Er ist an dem Tag mit uns im HoPa...

S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #160468 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2005 09:31 Relax
Genau, wat soll der shit? Ich habe mich hier nie eingetragen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Günni
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #160739 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 15:04
Themenersteller
Relax
Hi zusammen,

ich war jetzt ein paar Tage nicht online, weil ich in Poltersdorf im Hause Pies war.
Morgen werde ich nochmal etwas ausführlicher posten und div. Treffpunkte vorschlagen.

@ Tejay: Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist ein Treffen auf dem Strassenfest nach dem Umzug fast unmöglich - durch die Massen bewegt man sich nur cm-weise vorwärts und auch größere Gruppen wurden da getrennt und kamen nie wieder (zumindest an diesem Abend) zusammen.

Bis morgen

Günter
Günni
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #160933 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 13:22
Themenersteller
Relax
Aloha zusammen,

ich mache jetzt mal einen Vorschlag zu einem Treffpunkt:

Die Parade stellt sich ab 11:00 h auf der Deutzer Brücke auf und soll dann pünktlich(?) um 12:00 h losziehen.
Über die Gürzenichstr. und die Schildergasse geht es dann Richtung Neumarkt...

Mein Vorschlag nun:
Auf der Schildergasse (fast Ecke Hohe Str.) in Höhe des Kaufhof gibt es den sog. "Bierbrunnen".
Dort werde ich mich ab ca. 11:30 - 12:30 h versammeln (wer mich nicht persönlick kennt: ich bin der mit dem Liegerad).
Vorteil wäre, dass die Schildergasse leicht zu finden und zu erreichen ist. Ausserdem wäre noch ziemlich am Anfang des Paradeweges und könnte von dort gemeinsam losgehen, um sich ein lauschiges Plätzchen zu suchen.
Obwohl die Schildergasse ziemlich breit ist, steht hier aber auch erfahrungsgemäss viel Volk und erschwert die freie Sicht auf die Parade. Da gibt es im Verlauf des Weges schon schönere Stellen... (z.B. "am alten Posthof" ist normalerweise immer eine Bühne mit buntem Programm, aber teilweise auch sehr gedrängt), aber das fände sich dann schon...

Also, wer kommt bzw. schon da ist, kann zur angegebenen Zeit zum Brunnen kommen....

Schöne Grüße

Günter
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #161040 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 11:11 Relax
Aloha,
Ihre wackeren Protestler. (Irgendwo ist der CSD ja auch immer noch eine poltische Demonstration.

Leider muss ich euch jetzt auf diesem Wege (keine Telefonnummern) absagen, da die Holland-Tour gestern länger wurde als erwartet (Mein Bett hatte mich um 3.00 Uhr nachts wieder), so dass ich jetzt erst aus meinem Bochumer Bett krabbele und nicht bei euch sein kann.

Ich wünsche euch eine schöne CSD-Veranstaltung.

Bett-warme Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag