Hey, finde deinen Coaster auch echt klasse! Gib mir aber doch mal bitte nen Tipp, mit welchem Programm ich leicht Objekte bauen kann. Und vor allem wo ich das her bekomme.
Danke
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Hey, finde deinen Coaster auch echt klasse! Gib mir aber doch mal bitte nen Tipp, mit welchem Programm ich leicht Objekte bauen kann. Und vor allem wo ich das her bekomme.
Danke
Gruß
Tobi
Hi
Also solch einfache Objekte kriege ich noch so gerade mit "anim8or" hin !! Aber frag mich nicht wie das alles geht , ich kanns nicht wirklich erkären! Einfach ausprobieren *gg* ! Das Programm gibts hier: anim8or.com
kann mich da nur anschließen.
Super gut gelungen! Macht echt Laune die zu fahren! Und mit den ganzen Gebäuden dabei und der Verfolgung.... Echt was fürs Auge.
Einziges Manko:
Die 2 Züge sind im Looping nicht ganz parallel. Wäre echt schön gewesen, wenn dies der Fall wäre.
Aber sonst echt TOP!!!
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Jo, schleiße mich auch mal an:
Der Coaster ist wirklich supi geworden, macht wirklich Spaß damit zufahren.
Freue mich schon auf deinen nächsten Coaster.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Absolut gelungen dieser Dueling Coaster!
Sehr smooth, schön synchronisierte Wagen, ich hab nichts zu meckern. Selbst bei realen Dueling-Coastern hat man keine 100%ige Synchronität, auch trotz des Wiegens der Wagen z.B. bei den Dueling Dragons in IOA. Von daher sehe ich diese Sache nicht als Kritikpunkt.
hab sie geladen und das ist ja eine NLPACK-Datei... wie kann ich das denn dann fahren, da steht dann nähmlich immer, wenn ich das in den editor reinziehe: ,,could not load track"...
Was muss ich tun/kann ich machen???
Würde mich auf eure antworten freuen!!!
MfG Tommy
PS: Dein Coaster sieht auf jedenfall schoneinmal hammer geil aus!!!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Download NL Trackpackager (http://www.gravimetricstudios.com/software/nolimits_trackpackager/index.cfm)
Install
Open NL Pack Data
Enjoy
Klasse Coaster. Mit Abstand die Beste Syncro Achterbahn, die ich je gesehen habe. Nice Work. Es ist eifnach klasse. Die Bahn faehrt sich sehr smooth, Theming ist geil, auch die Umgebung haut um. 1A Arbeit. Echt klasse.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
schicker Coaster. Der Streckenverlauf gefällt mir sehr gut, da ich, wie schon erwähnt, ein Fan von CCC bin. Die Fahrt ist butterweich und macht sehr viel Spaß! Prima. Lediglich die Thematisierung gefällt mir nicht so gut. Hätte hier doch lieber Wellblech-Theming vorgerzogen .
Download NL Trackpackager (http://www.gravimetricstudios.com/software/nolimits_trackpackager/index.cfm)
Install
Open NL Pack Data
Enjoy
.
Danke!!!!!!!!!!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given