Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NoLimits]Bilder endeckt.Sind sie von NL??
Autor Nachricht
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #159368 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 21:56
Themenersteller
Relax
Hi


Wie ja im Progress Bereich der NL Coaster seite ja etwas über NoLimitsFairgrund steht, habe ich mir einfach mal die Seite von visualimagination.de angeschaut und das gefunden!

Fremdbild
Quelle: visual-imagination.de Coaster01.jpg

visualimagination.de
Fremdbild
Quelle: visual-imagination.de Coaster02.jpg

visualimagination.de
Fremdbild
Quelle: visual-imagination.de Coaster03.jpg

visualimagination.de


Sehen sehr nice aus!
Vorallem das erste PIC könnte von NL sein!

Was meint ihr??

MfG

Tim
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #159378 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 22:34 Relax
Hi @ all,

s.kko Vor allem das erste PIC könnte von NL sein!

Was meint ihr??

MfG

Tim


das würde zumindest erklären, weshalb man bei NoLimits auf der Progress-Seite schon lange nichts mehr über NL-Updates liest, bzw. kein neues Update angekündigt wurde.

Es könnte ja möglich sein, dass sich die NoLimits-Macher jetzt um "richtige" Projekte für die Industrie kümmern, mehr Kohle verdienen und NL für sie nicht mehr interessant ist.

Nimm z.B. die letzte Aktualisierung der NL-Homepage: Keine Infos zu einem Update, keine Infos zu NL2, dafür Werbung für eine Verkaufsversion von NL und NL Fairground. Frei nach dem Motto: Jetzt verramschen wir's als billige Vollversion, die man eh nicht mehr patchen muss, weil sowieso keine Updates mehr rauskommen.

Ich habe NoLimits inzwischen abgeschrieben und glaube nicht, dass jemals noch etwas aus dieser Ecke kommt. S

Wobei: Ganz soll man die Hoffnung ja nie aufgeben... S

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #159382 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 22:40 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,
...Ich habe NoLimits inzwischen abgeschrieben und glaube nicht, dass jemals noch etwas aus dieser Ecke kommt. S...


Weisst du eigentlich wie lange es dauert alleine einen patch zu schreiben?! Ole sagt halt jetzt warscheinlich noch nix über nen update damit er nicht unter druck steht..
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #159386 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 22:47 Relax
Das ist nicht NL, diese Bilder gibts schon lange, sind imho nur 3D Präsentationen. @))HELICOP(( Sei froh das Ole so hochwertige Updates macht, und diese auch noch für Besitzer der Vollversion kostenlos zum Download bereitstellt. Sowas machen nicht viele Spielehersteller, ein vollwertiges Spiel noch kostenlos über so eine lange Zeit zu verbessern. Also erst denken, dann schreiben. S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #159393 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2005 23:06 Relax
Sebbe @))HELICOP(( Sei froh das Ole so hochwertige Updates macht, und diese auch noch für Besitzer der Vollversion kostenlos zum Download bereitstellt.


Ad 1: Ich kann mich nicht erinnern, die Qualität der Updates in Frage gestellt zu haben.

Zitat Sowas machen nicht viele Spielehersteller, ein vollwertiges Spiel noch kostenlos über so eine lange Zeit zu verbessern.


Ad 2: Auch in diese Richtung habe ich mich nicht geäußert. Ich kann mich nicht erinnern etwas Negatives über das Preis/Leistungsverhältnis von NoLimits geschrieben zu haben.

Zitat Also erst denken, dann schreiben. S


Ad 3: Das solltest Du wirklich tun.

))HELICOP((
Ich habe NoLimits inzwischen abgeschrieben und glaube nicht, dass jemals noch etwas aus dieser Ecke kommt. S


Ad 4: Sagt Dir der Terminus "Meinungsfreiheit" etwas ?

Ttobi

Weisst du eigentlich wie lange es dauert alleine einen patch zu schreiben?!


Weißt Du es denn ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #159448 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 13:39 Relax
Anmerkung von Maxi: Keine kompletten Beiträge zitieren
s.kko Fremdbild
Quelle: visual-imagination.de Coaster01.jpg

visualimagination.de



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......... ..... EIN MINETRAIN COASTER GEILGEILGEILGEILGEILGEIL...*SABBER.....JUUHUUUU.....ENDGEIL........... S S S S S S Sorry das musste sein......

*HUST

Also ich denke mal das wird NL2 etc. sein da es auf dieser Seite da auch Bilder von Kirmes-Fahrgeschäften gibt, anscheinend wird NL2 mal ne geile Grafik-Engine haben.

So naiv wie ich bin werd ich da mal nachfragen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #159457 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 14:45 Relax
Kurz und bündig. Nein!
Diese Screens haben rein überhaupt nichts mit NoLimits zu tun. Wer mehr erfahren möchte, der kann im Forum von virtual-rides.net nachlesen.

Die Screens sind von den gleichen Machern, die auch die Kirmes-Demo "Adrenalin" produziert haben. Auf der selben Homepage gibts deshalb auch Screens von Frisbee, Top Spin, Take Off usw.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #159462 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 15:00 Relax
MF2001 Kurz und bündig. Nein!
Diese Screens haben rein überhaupt nichts mit NoLimits zu tun. Wer mehr erfahren möchte, der kann im Forum von virtual-rides.net nachlesen.

Die Screens sind von den gleichen Machern, die auch die Kirmes-Demo "Adrenalin" produziert haben. Auf der selben Homepage gibts deshalb auch Screens von Frisbee, Top Spin, Take Off usw.


Jo, einen Abschnitt aus der E-Mail die ich von visualimagination.de
bekommen habe:

Zitat Zu der Produktion kann ich nur soviel sagen das wir in Zusammenarbeit
mit dem NoLimitsCoaster-Team eine Echtzeit-Simulation für eine
Achterbahn erstellt haben.
Diese Produktion ist mittlerweile aber auch schon wieder ca ein Jahr
alt.
Erstellt wurde diese dabei mit unseren DirectX Engine (Starforce 3D).

Um weitere Fragen vorweg zu nehmen, diese Achterbahn wird sich in
Zukunft weder im NoLimitsCoaster noch in NoLimitsFairground
wiederfinden.
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #159465 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 15:11 Relax
))HELICOP((

Ttobi

Weisst du eigentlich wie lange es dauert alleine einen patch zu schreiben?!


Weißt Du es denn ?

MfG

))HELICOP((


Ja! Fast genau so lange wie es dauert nen ganz neues programm zu schreiben..

Andre
Jo, einen Abschnitt aus der E-Mail die ich von visualimagination.de
bekommen habe:

Zitat Zu der Produktion kann ich nur soviel sagen das wir in Zusammenarbeit
mit dem NoLimitsCoaster-Team eine Echtzeit-Simulation für eine
Achterbahn erstellt haben.
Diese Produktion ist mittlerweile aber auch schon wieder ca ein Jahr
alt.
Erstellt wurde diese dabei mit unseren DirectX Engine (Starforce 3D).

Um weitere Fragen vorweg zu nehmen, diese Achterbahn wird sich in
Zukunft weder im NoLimitsCoaster noch in NoLimitsFairground
wiederfinden.


Frag doch mal obs die irgendwo zum download gibt S
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #159546 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 20:28 Relax
Hi @ all,

Ttobi
Ja! Fast genau so lange wie es dauert nen ganz neues programm zu schreiben..


S S S S

danke dafür. Hab' mich köstlich amüsiert.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #159557 Verfasst am Samstag, 25. Juni 2005 21:08 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Ttobi
Ja! Fast genau so lange wie es dauert nen ganz neues programm zu schreiben..


S S S S

danke dafür. Hab' mich köstlich amüsiert.

MfG

))HELICOP((

Jetzt reichts aber!

Ich glaube du hast echt keine Ahnung wie lange das dauert. Dass es genau so lange dauert wie ein neues Programm ist natürlich auch Schwachsinn. Allerdings finde ich es blöd, dass du die nach einem halben Jahr oder nem Jahr schon beklagst dass kein Update rauskommt.

Das Schreiben von Updates ist sehr schwierig, fast schwieriger als den Grundstein eines neuen Programmes zu legen, da man nicht einfach irgendwo was neues einfügen kann sondern sehr viele Stellen im Programm umändern muss. Weil schließlich will doch keiner, dass der neue Intamin Launch toll funktioniert und der alte B&M Launch gar nicht mehr, oder?
Daher ist es oft schwerer, ein Programm upzudaten, als ein neues zu schreiben. Das heißt jedoch nicht, dass es genau so lange dauert wie ein neues zu schreiben.

Außerdem hat Ole auch noch anderes zu tun als für den Herr Helicop ein neues Update zu schreiben.

cu Chegga

P.S.: Für was nutzt du NL eigentlich? Ich habe in den letzten drei Seiten des Games Games Games Forums nicht eine neue Bahn von dir gesehen. Wozu willst du denn ein neues Update, wenn du noch nicht mal mit diesem eine Bahn gebaut hast?
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #159590 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 04:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2005 17:34
Relax
Hi @ all,

Chegga
Jetzt reichts aber!


das hoffe ich schwer, liebe Kinder.

Zitat Ich glaube du hast echt keine Ahnung wie lange das dauert.


Na ein Glück, dass Du sie hast... S

Zitat Dass es genau so lange dauert wie ein neues Programm ist natürlich auch Schwachsinn.


Der erste brauchbare Satz von Dir. Respekt.

Zitat Allerdings finde ich es blöd, dass du die nach einem halben Jahr oder nem Jahr schon beklagst dass kein Update rauskommt.


Ich finde eigentlich nur blöd, dass Du ein Problem mit anderen Meinungen als Deiner eigenen hast...

Zitat Das Schreiben von Updates ist sehr schwierig, fast schwieriger als den Grundstein eines neuen Programmes zu legen, da man nicht einfach irgendwo was neues einfügen kann sondern sehr viele Stellen im Programm umändern muss. Weil schließlich will doch keiner, dass der neue Intamin Launch toll funktioniert und der alte B&M Launch gar nicht mehr, oder?
Daher ist es oft schwerer, ein Programm upzudaten, als ein neues zu schreiben. Das heißt jedoch nicht, dass es genau so lange dauert wie ein neues zu schreiben.


Mal etwas Neues von Deiner Seite ? Langsam wird's nähmlich gähnend langweilig....

Zitat Außerdem hat Ole auch noch anderes zu tun als für den Herr Helicop ein neues Update zu schreiben.


Da hast Du meiner Ansicht nach völlig recht. Dein Ole wird weder dem bösen ))HELICOP(( (ja, der Typ mit einer eigenen Meinung...) ein Update schreiben, noch irgendjemand anderem hier. Da bin ich mir ganz sicher. Genau das habe ich ja in meinem ersten Posting schon vermutet...

Zitat cu Chegga


See you, too.

Zitat P.S.: Für was nutzt du NL eigentlich?


Ich berechne damit die Garzeit einer Forelle beim Räuchern. Du etwas nicht ?

Zitat Ich habe in den letzten drei Seiten des Games Games Games Forums nicht eine neue Bahn von dir gesehen.


Ich auch nicht !

Zitat Wozu willst du denn ein neues Update, wenn du noch nicht mal mit diesem eine Bahn gebaut hast?


Sag' mir doch bitte wo es diese phantastischen "Ich sehe alles"-Kristallkugeln gibt. Ich möchte nämlich unbedingt sehen, was mein Nachbar im Moment in seinem Keller macht...

Leute, es würde mehr Sinn machen, sich wieder ONTOPIC zu unterhalten.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #159681 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2005 17:08 Relax
VIS sind btw die Enteickler von Nolimits Fairground, falls es noch nicht gesagt wurde....
- welcome to the new blue!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #161305 Verfasst am Montag, 04. Juli 2005 12:13 Relax
))HELICOP(( Hi @ all,

Chegga
Jetzt reichts aber!


das hoffe ich schwer, liebe Kinder.

Jo, sorry aber so einen Beitrag kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen, wobei ich auch dafür bin, dass das ganze ontopic weitergeht.

Zitat
Zitat Ich glaube du hast echt keine Ahnung wie lange das dauert.


Na ein Glück, dass Du sie hast... S

Ja, es dauert genau 8 Monate, 12 Tage, 3 Stunden, 42 Minuten und 38 Sekunden.

Nee mal ehrlich, hast du eine Zeitangabe erwartet?

Zitat
Zitat Dass es genau so lange dauert wie ein neues Programm ist natürlich auch Schwachsinn.


Der erste brauchbare Satz von Dir. Respekt.

Danke, auch der erste von dir.

Zitat
Zitat Allerdings finde ich es blöd, dass du die nach einem halben Jahr oder nem Jahr schon beklagst dass kein Update rauskommt.


Ich finde eigentlich nur blöd, dass Du ein Problem mit anderen Meinungen als Deiner eigenen hast...

Habe ich das? Wenn ja, du dann nicht auch? Du verstehst nicht, um was es hier geht. NoLimits ist sicher nicht Oles Hauptberuf, oder? Wie viel Zeit hast du nach deiner Arbeit denn noch? Würdest du denn die Zeit haben, alle paar Monate ein Update rauszubringen?

Zitat
Zitat Das Schreiben von Updates ist sehr schwierig, fast schwieriger als den Grundstein eines neuen Programmes zu legen, da man nicht einfach irgendwo was neues einfügen kann sondern sehr viele Stellen im Programm umändern muss. Weil schließlich will doch keiner, dass der neue Intamin Launch toll funktioniert und der alte B&M Launch gar nicht mehr, oder?
Daher ist es oft schwerer, ein Programm upzudaten, als ein neues zu schreiben. Das heißt jedoch nicht, dass es genau so lange dauert wie ein neues zu schreiben.


Mal etwas Neues von Deiner Seite ? Langsam wird's nähmlich gähnend langweilig....

Wo ist das Argument?

Zitat
Zitat Außerdem hat Ole auch noch anderes zu tun als für den Herr Helicop ein neues Update zu schreiben.


Da hast Du meiner Ansicht nach völlig recht. Dein Ole wird weder dem bösen ))HELICOP(( (ja, der Typ mit einer eigenen Meinung...) ein Update schreiben, noch irgendjemand anderem hier. Da bin ich mir ganz sicher. Genau das habe ich ja in meinem ersten Posting schon vermutet...

S Jetzt siehst du also ein, dass es noch lange nicht Zeit für ein neues Update ist?

Zitat
Zitat P.S.: Für was nutzt du NL eigentlich?


Ich berechne damit die Garzeit einer Forelle beim Räuchern. Du etwas nicht ?

Nein, bisher nicht. Die Frage war ernst gemeint, aber mir war klar, dass du NL nicht mehr nutzt, sondern dir nur die tollen Updates "reinziehst", das Update in den ersten Tagen/Wochen/(Monaten) lobst und dich danach wieder beschwerst, dass so lange Zeit kein Update rauskommt.

Zitat
Zitat Ich habe in den letzten drei Seiten des Games Games Games Forums nicht eine neue Bahn von dir gesehen.


Ich auch nicht !

Klar, ich baue z.Z. auch nicht - beschwere mich aber auch nicht, dass es so lange dauert bis das nächste Update rauskommt. Das ist der Unterschied.

Zitat
Zitat Wozu willst du denn ein neues Update, wenn du noch nicht mal mit diesem eine Bahn gebaut hast?


Sag' mir doch bitte wo es diese phantastischen "Ich sehe alles"-Kristallkugeln gibt. Ich möchte nämlich unbedingt sehen, was mein Nachbar im Moment in seinem Keller macht...

Zuletzt habe ich sie bei LIDL für 9,99€ gesehen, aber ich glaube, dass ALDI sie bald günstiger anbieten will.

Nee, ich nehme das einfach mal an, da du hier noch keine einzige Bahn veröffentlicht hast, und da ich auch schon längere Zeit in der "NoLimits-Szene" bin, kenne ich auch ein paar Seiten, dort habe ich von dir auch noch nichts gehört. Komm jetzt bitte nicht wieder mit "von dir auch nicht", dazu steht ein paar Zeilen weiter oben etwas.

Zitat Leute, es würde mehr Sinn machen, sich wieder ONTOPIC zu unterhalten.

MfG

))HELICOP((

Jo, ontopic wäre nicht schlecht, aber ich finde, dass Meinungsverschiedenheiten in ein Riesen-Forum wie onride einfach sein müssen, und dass man darüber genau so diskutieren sollte wie über alles andere, und nicht gleich den Beitrag schließen, so erledigt man solche kleinen "Streitigkeiten" sicher nicht.

cu Chegga
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #161486 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2005 02:13 Relax
Hi @ all,

))HELICOP(( Leute, es würde mehr Sinn machen, sich wieder ONTOPIC zu unterhalten.


was ist daran so schwer zu verstehen ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #163408 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 18:47 Relax
Ich habe gestern Abend in einer Suchmaschine einen Screenshot gefunden, der verdächtig nach einer neuen Version von NoLimits aussieht. Kann natürlich auch ne Fälschung sein. Sieht mir auf jeden Fall sehr detailiert aus!



Gruß Urs
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #163416 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 20:13 Relax
Also das ist defenitiv NoLimits.
Das sieht sau geil aus.
Bei mir musst du vor den 74 fps dann noch 0, vorhängen, wenn ich das Bild gemacht hätte.

MfG HoPa
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #163418 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 20:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2005 21:21
Relax
Hopa Also das ist defenitiv NoLimits.
Das sieht sau geil aus.
Bei mir musst du vor den 74 fps dann noch 0, vorhängen, wenn ich das Bild gemacht hätte.

MfG HoPa


Das ist nicht NoLimits! NoLimits hat nur eine Lichtquelle, guck dir das Bild noch mal an. So ne fälschung bekomm ich auch in 30 minuten hin.

Es sei den, das ist ein Screenshot von NL2, was meh als 1 Lichtquelle enthält.

Mfg Ercan

Edit: hab mal auch so ein fake versucht S :

L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #163419 Verfasst am Montag, 11. Juli 2005 20:17 Relax
Nunja will jetzt hier nicht als Klugscheisser darstehen, aber diese Bild oben kann man sehr leicht mit einem 3D Programm und Photoshop fälschen. Ich würde mit den Spekulationen jedenfalls noch warten, bis wir was offizielles in der Hand haben. S

Natürlich hoffe ich auch das es NL ist S .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag