Ich fahre am samstag ins Phantasialand und würde mir gerne ein T-Shirt kaufen mit dem Aufdruck von Mystery Castle..! Hat jemand Bilder von solchen Shirts und kann mir jemand sagen, wie teuer sie sind. Ich habe schon bei google gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Danke für die Bilder. ich habe den Dr. Weizenkeim gefragt ob Er mir nicht vielleicht ein paar Fotos machen könnte von dem Shirt. warte jetzt aber noch auf eine Antwort, aber kann es sein, dass Er heute im Moviepark germany ist??
MfG Frankesser
Ja aber ich weiß jetzt wie viel es gekostet hat !!! Dr. Weizenkeim hat mir ne PM zurückgeschickt und mir gesagt dass es 14,95 € kostet. Das finde ich ist nicht zu viel oder??? Was meint ihr???
Weiß einer von Euch ob es noch Stocknägel vom Phantasiald gibt??? Naja mein Cousin hat einen, da gab es noch die Gebirgsbahn/Grand Canyon bahn!! !!! So was hätt ich auch gerne..!!
Ne, lass ma! Da setz ich lieber noch 95 Cent drauf und hol mir ein Phantasialand-Shirt. Da hab ich persönlich mehr von!!!
Aber wenn du BvB-Fan bist.., dem Jeden das Seine...!
Weiß einer von Euch ob es noch Stocknägel vom Phantasiald gibt??? Naja mein Cousin hat einen, da gab es noch die Gebirgsbahn/Grand Canyon bahn!! !!! So was hätt ich auch gerne..!!
MfG Frank
Also solche Stocknägel gibt es nicht mehr. Das ist einfach aus der Mode. Aber es gibt ja viele andere schöne Souvenirs. Ich finde z.B. die DVD sehr schön!
Da die Souvenirläden auch teilweise unterschiedliches Sortiment haben, empfiehlt sich auch der Besuch in mehreren Läden. Auf jeden Fall einen Blick werfen solltest Du in den größeren Alt-Berlin-Laden am Schauspielhaus, in den Mexikoladen und vor allem auch in die Chinatown-Pagode, da gibt es auch asiatische Souvenirs.
Aha, aber mir gefallen die Shirts von Mystery Castle eigentlich besser, aber naja.., mal schaun. Wenn ich am Samstag fahre, werd ich mir was schönes aussuchen und.., naja, mal sehen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type