Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hallo.
Erdbeben gibt es schon seit 1988 und ist ein Umbau der Total verrückten Welt .
In letzter Zeit wurde es, wie auch die Alt Weiber Mühle nur noch selten aufgebaut.
Ein BIld davon kannst du auf funfair-area.de unter History Annakirmes 1988 finden. EIn Bild vor dem Umbau gibt es in der History Annakirmes 1986.
Gruß
Kirmo
Hallo.
In letzter Zeit wurde es, wie auch die Alt Weiber Mühle nur noch selten aufgebaut.
Ein BIld davon kannst du auf funfair-area.de unter History Annakirmes 1988 finden. EIn Bild vor dem Umbau gibt es in der History Annakirmes 1986.
Gruß
Kirmo
Und was ist nun mit Euro Star??? Weist du genaueres???
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Hallo.
Gruß
Kirmo
MfG Tommy
Was soll mit dem ES sein? Der steht im Augenblick in Hannover und wird danach nach Hamburg umsetzen. Dafür kommt dieses Jahr eben mal die Alpina-Bahn. Die letzten Jahre war das Geschrei immer groß, von wegen null Abwechslung in Düsseldorf, da finde ich es absolut begrüßenswert dieses Jahr mal eine andere Bahn ans Rheinufer zu stellen!
Hallo.
Gruß
Kirmo
MfG Tommy
Was soll mit dem ES sein? Der steht im Augenblick in Hannover und wird danach nach Hamburg umsetzen. Dafür kommt dieses Jahr eben mal die Alpina-Bahn. Die letzten Jahre war das Geschrei immer groß, von wegen null Abwechslung in Düsseldorf, da finde ich es absolut begrüßenswert dieses Jahr mal eine andere Bahn ans Rheinufer zu stellen!
Ja sry ich wollt nur wissen ob sie jetzt kommt oder nicht...
MfG Tommy
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type