Wann konne ich neue onride videos von der onride team erwarten?
Ich weise das einige onride.de crew members hat teilgenomen in die Europe Trip von Themepark review.
Wann konne ich neue onride videos von der onride team erwarten?
Ich weise das einige onride.de crew members hat teilgenomen in die Europe Trip von Themepark eview.
Hättest du SirKryptons übrige Beiträge angesehen, so hättest du gewiss bemerkt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Soviel zum Thema "international"...
Hättest du SirKryptons übrige Beiträge angesehen, so hättest du gewiss bemerkt, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Soviel zum Thema "international"...
Er wohnt in Deutschland. Was ist denn daran "international"?
MfG,
Christian
/edit: Sorry. Hab´s grade auch gesehen, dass SirKryptons wohl nicht aus Deutschland kommt. Dann nehm ich alles zurück
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Genau, ich wohne nicht in deutschland. Aber ich habe die parkvideos gesehen, aber nicht ein neue POV/onride video. Und entschuldigung fur meine nicht so gute deutsche sprache
Naja .. wenn du nicht in Deutschland wohnst, dann solltest du es wohl auch nicht im Profil geschrieben haben. Bei mir steht da unter Ort Deutschsland. Von daher haett ich mich auch eher auf Razibos Seite gestellt.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type