Weiß einer von Euch, wie sich dieser Spezialeffekt wirklich nennt?
dass ist die "Wippe"
Also die wippe ist das Teil in der Mitte der Fahrt. Das Element in der Animation nennt man Fallschiene(Quelle).
Also folgendes habe ich bereits gemacht, aber da ich mich mit der Technik nicht all zu gut auskenne, weiß ich nicht ob dies wirklich so funktioniert.
Im Grunde müsste es so funktionieren. Allerdings dreht sich der Motor wahrscheinlich nur in einer Richtung. Das bedeutet die "Querverbindung" von der Drehscheibe zur Schiene müsste sich eine volle Runde drehen.
Ach und noch was:
Hallo, hat jemand lust mal eine winjas ride operator simulation mit macromedia oder so zu programmieren
Und was soll man da genau machen? Wie in echt auf Monitore starren, und alle 2 min die Startfreigabetaste drücken?
Nein, das war nicht ernst gemeint, ich finde es Super das du so etwas machst. Sieht doch schon sehr schon aus, weiter so.
Also meines Wissens ist die Wippe der Schienen-part, wo man hoch fährt, stehen bleibt und dann kippt, danach geht es abwärts.
Bei Force gibt es doch auch ein element, wie heisst das denn???
Die Wippe ist das Element bei Winjas Fear.
Es wechselt nur zwischen zwei schrägen Ausgangsstellungen.
Das Element was ihr bei Winjas Force meint, ist die Klappschiene, welche seitlich schräg von der
Ausgangsstellung her wegklappt. Das letzte Spezialelement hat außer dem Namen Fallschiene
meines Wissens nach keinen anderen spezifischen Namen.
Also meines Wissens ist die Wippe der Schienen-part, wo man hoch fährt, stehen bleibt und dann kippt, danach geht es abwärts.
Bei Force gibt es doch auch ein element, wie heisst das denn???
Die Wippe ist das Element bei Winjas Force.
Es wechselt nur zwischen zwei schrägen Ausgangsstellungen.
Das Element was ihr bei Winjas Fear meint, ist die Klappschiene, welche seitlich schräg von der
Ausgangsstellung her wegklappt. Das letzte Spezialelement hat außer dem Namen Fallschiene
meines Wissens nach keinen anderen spezifischen Namen.
Cu,
Michael
Jetzt ist hier aber irgendwas durcheinander gekommen. Force hat die seitliche Klappschiene und Fear die Wippe. Beide Bahnen haben am Schluss eine Fallschiene. So schwer ist das doch auch nicht zu behalten.
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Also wir brauen dringend neue Simulation Macher, denn ich wette dich fragen Millionen ob du nach der MC Simulation direkt ne Winja Fear & Force Simulation machen kannst
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Ja und von Talocan (wasses noch nichteinmal in echt gibt) und und und...
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type