Soo, hier sind jetzt auch meine Bilder von Colossos die ich am 25.6. geschossen habe.
Erstmal das Colossos Special, Park Bilder folgen später.
Dann fange ich mal an:
Die klasse Truppe
Colossos Lift, nix neues
Colossos Lift, mal neu!
Layout von Colossos
FirstDrop, siehteinfach imposant aus
Nochmal FirstDrop, sieht einfach lecker aus von dort
Mein Lieblingsbild vom FirstDrop, ist auch gleichzeitig mein Desktop-Bild
Mit 4,5G ins Tal brettern
Mal die etwas andere Werbung für Würstchen. Schmeckts Eike?
Ab in den Himmel
Achtung Zug.
Über den Wolken.....*schwärm*
Einfahrt Helix
Colossos Layout 2
First Drop
Imposant so ein Camelback aus Holz
Und das letzte Foto, Bye Bye Colossos.
Bis in 2 Wochen.
So, das wars von mir mit meinem Colossos Special.
Wenn irgendjemand ein Bild in besserer Qualität und ohne Copyrite haben möchte, kann mir ja eine PN schreiben.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Da hast du recht Mülla,
Wahley (www.8erbahnfreaks.de) hat ein Treffen mit dem Pressesprecher des HeideParks, Herrn Müller, ausgemacht wo wir eine ExtraFahrt auf Colossos und eben eine Besichtung des FirstDrop machen durften.
An dieser Stelle, danke Herr Müller für diesen schönen Moment.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Aso aso...
Ich und (Big)Daniel waren auch schon ca an dieser Stelle, wenn auch 2-3 m weiter zur Seite, genauer gesagt hinter dem Zaun, wir sind diese ganzen Felder entlanggegangen..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given