Ich habe ein kleines Problem: Hab mir nen neuen Camcorder zugelegt und wenn ich ein Video fertiggeschnitten hab (z.B von 2 Minuten Länge) hat das Teil schon 77mb. Ich schneide mit Video deLuxe 2004. Gibts da irgend eine Möglichkeit die mb`s runterzuschrauben, damit zukünftige Park- und Onridevideos nicht zu groß werden und ich sie auch problemlos hochladen kann? Da muss es doch ein Programm für geben, leider kenn ich keins.
damit kann du dsa kleiner machen, aber du hast auch ein bisschen qualitätsverlust.
Wenn das immer noch so groß ist, musst du mal mit den einstellungen haniteren von "Video deLuxe 2004". Also in dem Fenster, wo du die datei abspeichern willst.
Es gibt viele Encoder wie Sybex es schon geschrieben hat. Am besten erstellst du die Filme gleich als MPG 2 Datei dann ist die Größe auch in Ordnung sie liegt dann bei 3 Minuten so bei 40 MB!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type