Ich war noch nicht im neu gethemten Space Mountain in Paris und würde gern einiges wissen:
Speziell geht es mir um jene Stellen, die durch Bretter verdunkelt wurden, also da bei der Kanone. Wie sieht es denn auf dem Weg von der Station in die Kanone aus, also wenn man in diesem braunen "Schlauch" um die Kurve fährt ? Wurden diese runden Öffnungen auch dicht gemacht ?
Ein Gerücht hat mir ausserdem vermittelt, dass im Bereich des Inneren der Warteschlange, also dort wo man früher die grün leuchtenden Züge im Gebäudeinneren fahren sehen konnte, ebenfalls keine Sicht mehr hinein besteht. Ist da was dran ?
Und was passiert eigentlich mit dem oberen Schlussstück des Warteweges ? Früher - ich glaub bis 1998 - wurde der Bereich ja verwendet, um die Leute oben im Kreis gehen zu lassen. Bleibt dieser Bereich jetzt ewig leer ?
Speziell geht es mir um jene Stellen, die durch Bretter verdunkelt wurden, also da bei der Kanone. Wie sieht es denn auf dem Weg von der Station in die Kanone aus, also wenn man in diesem braunen "Schlauch" um die Kurve fährt ? Wurden diese runden Öffnungen auch dicht gemacht ?
Ja sie wurden alle zugenagelt und auch die Öffnung bei der Brücke (Übergang über der Photopassage). Da findet man nur noch zwei rotierende Lichter.
Ein Gerücht hat mir ausserdem vermittelt, dass im Bereich des Inneren der Warteschlange, also dort wo man früher die grün leuchtenden Züge im Gebäudeinneren fahren sehen konnte, ebenfalls keine Sicht mehr hinein besteht. Ist da was dran ?
Das Gerücht stimmt. Du kannst nur noch den Bremsbereich sehen (Schlussbremse). Achja wenn du mal genau hinsiehst, kann man bei einer Treppe in der Warteschlange nach unten sehen und du siehst die Sterne die im Mountain leuchten. Ist nicht richtig zugemacht worden.
Und was passiert eigentlich mit dem oberen Schlussstück des Warteweges ? Früher - ich glaub bis 1998 - wurde der Bereich ja verwendet, um die Leute oben im Kreis gehen zu lassen. Bleibt dieser Bereich jetzt ewig leer ?
Ja dieser Bereich bleibt in Zukunft leer, da Space Moutain nicht mehr die Kapazität erreicht wie früher. Der "Kreis" oder wie auch immer man diesen Weg bezeichnen will, wird jetzt nur noch als Notausgang verwendet.
Hoffe geholfen zu haben, wenn nicht, schreib mir einfach eine PM.
mfg
bigloopfan
MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Dass man im inneren Wartebereich jetzt gar nicht mehr in den Fahrbereich sieht, klingt zwar einerseits schade, andererseits wird dadurch Neulingen nicht so schnell alles verraten
Ja dieser Bereich bleibt in Zukunft leer, da Space Moutain nicht mehr die Kapazität erreicht wie früher.
Erklaer mir doch mal bitte da den Zusammenhang.
Was verstehst daran nicht? Weil nicht mehr so viele Leute wie früher anstehen wird der Weg nicht mehr benutzt, da es ja sinnlos wäre die Leute da oben "langzujagen," obwohl ja eigentlich kein Grund dazu besteht!
Also das ist sicher nicht der Grund, denn früher wurde eben manchmal der Weg verwendet, manchmal nicht - je nach Andrang. Ich hab aber mal gehört, dass die den Weg da oben gesperrt haben, weil undisziplinierte Besucher früher ab und zu mal den unteren Leuten ( Besuchern wie Cast Members ) auf den Kopf oder sonst wohin gespuckt haben
Also das ist sicher nicht der Grund, denn früher wurde eben manchmal der Weg verwendet, manchmal nicht - je nach Andrang. Ich hab aber mal gehört, dass die den Weg da oben gesperrt haben, weil undisziplinierte Besucher früher ab und zu mal den unteren Leuten ( Besuchern wie Cast Members ) auf den Kopf oder sonst wohin gespuckt haben
Das findest lustig? Ich weis ja mal nicht, ob du da noch lachen würdest, wenn dir jemand aufm Kopf spuckt!
Ich habe Space Mountain eigentlich auch noch nie als so unsmooth empfunden. Sicher gibt es Bahnen die weniger schlagen aber sicher auch einige die schlimmer sind.
Das Problem von Space Mountain ist das die Bahn einfach bei viele scheinbar einen schlechten Ruf hat
Folgende bin ich gefahren: (+ teht für die smoothness)
-Vampire (SFB)+++
-Space Mountain (DLP)+++
-Space Comet (WL)+
-Colorado Adventure (PHL)+
-Barnstormer (DLRO)++
-Calamity Mine (WW)++
-Big Thunder Mountain (DLP)+
-Casey Jr. (DLP)+
-Cobra (SFB)+
-Tornado (WW)
-TotNH (PHL)++++ (etwas zu ruhig)
da versth ich aber gar nicht, sind zwei + unsmoother als einen, wohl ja
oder sonst, weiss ich echt nicht von wo du kommst , aber dann ist deine Liste trotzdem total falsch, TotNH so unsmooth???
und seit wann stehen Calamity Mine und Tornado in Walibi World...
Tornado war übrigens ziemlich schrecklich
Nochmal: je mehr +, desto mehr smoothness (also Tornado hinten und TotNH vorne)
Und mit WW meinte ich Walibi Wavre (Tornado konnte man im SFB nicht fahren und Calamity Mine hatte damals als ich im SFB war einen Defekt)
Und anschliessend möchte ich sagen: Vekoma ist smooth!
Ist wohl noch keiner den Jamming von Barbisan gefahren! Das tut weh!
Naja ich denke das man sich über diese Thema überhaupt nicht streiten kann. Schließlich ist das ein empfinden das jeder selbst hat. Jede empfindet eine Coaster anders und auch die einzelnen Fahrten können unterschiedlich sein. Deshalb sollte man jedem seine persönliche Meinung zu diesem Thema lassen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type