wir waren so zwischen 18 und 19.30 Uhr auf dem Platz, der eigentlich gut gefüllt erschien.
Die Fahrten, die wir mitgemacht haben, waren nicht gerade mit vielen Mitfahrern gesegnet.
Die Fahrt kostet 2,50 Euro. Vier Tickets gibt es zum Preis von 8 Euro.
Das Fahrgeschäft ging leider durch dem Spinning Racer im Hintergrund und ohne Rückwand total unter, sodass viele vorbei gingen, ohne es sich an zu schauen. Außerdem ist die Rekommandierung und das Soundsystem extrem schlecht, sodass selbst das nicht auf das Fahrgeschäft aufmerksam macht.
Die Fahrt allerdings ist echt klasse!
Lieber Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Da kann ich Tim nur beipflichten:
Tolle Fahrt, aber nicht so dolle Aufmachung.
Mit "Disco"-Musik verbinde ich nicht unbedingt "Söhne Mannheims" "Wenn ein Lied...".
Es fehlt (vielleicht noch?) eine Rückwand und eine effektivere (=lautere) Beschallung mit passenderer Musikwahl.
Beim zweiten Fahren so gegen 19.30 Uhr lief dann schon Scooter, was eher zur Fahrweise passt.
Da kann ich Tim nur beipflichten:
Tolle Fahrt, aber nicht so dolle Aufmachung.
Mit "Disco"-Musik verbinde ich nicht unbedingt "Söhne Mannheims" "Wenn ein Lied...".
Es fehlt (vielleicht noch?) eine Rückwand und eine effektivere (=lautere) Beschallung mit passenderer Musikwahl.
Beim zweiten Fahren so gegen 19.30 Uhr lief dann schon Scooter, was eher zur Fahrweise passt.
Laut der auskunft die ich habe soll die Rückwand bis Hannover fertig sein! Auch die passende Soundanlage soll bis dahin installiert sein und die KAsse die vorher am skyrider gedient hat, soll auch "erneuert" worden sein!
wir waren so zwischen 18 und 19.30 Uhr auf dem Platz, der eigentlich gut gefüllt erschien.
Die Fahrten, die wir mitgemacht haben, waren nicht gerade mit vielen Mitfahrern gesegnet.
Die Fahrt kostet 2,50 Euro. Vier Tickets gibt es zum Preis von 8 Euro.
Moin,
vielleicht ist diese Art Anlage doch in einem mittleren Freizeitpark besser aufgehoben, oder ?
Warum traut sich kein Deutscher Freizeitpark ? Holiday-Park, Hansa-Park. Das ist doch etwas für Euch !
Tja, so wenig Fahrgäste, da kann der Betreiber wirklich nicht zufrieden sein. Aber vielleicht ändert sich der Zuspruch mit der neuen Rückwand und einem passenden Standort.
Wenn ihr wollt kann ich mal Morgen zum Schützenplatz fahren und ein parr fotos vom aufbau von Disc´o machen.
Vielecht beantwortetn ja die Bilder ob die Rückwand und die Soundanlage vertig sind.
Bilder folgen dann vieleicht morgen wenn ich zeit habe!!
Ich sehe da keine Sicherkeitsbügel auf den Bildern. Wie wird denn der Fahrgast auf Disc'o fixiert ?
hinten am Sitz klappt ein Bügel hoch der sich dann am Rücken befindet, so ähnlich wie beim Booster Bike
habe hier noch 2 Bilder von einer Baugleichen Anlage.
Lg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Hi.
Wußte ich doch, dass mir da einige Gesichter in Münster bekannt vorkamen. Wußte aber nicht mehr mehr genau woher.
Jetzt weiß ich es.
Ingo
Und jetzt weiss ich auch, wie du aussiehst, Ingo. Beim nächsten Mal sind wir dann besser bekannt, gell!
Und wie sieht denn mein Stadtkumpane aus?
Hab ich dich auch gesehen?
Hi.
Das weiß ich nicht. Warst du einer der beiden, die die Fotos gemacht haben? Ich stand ein Stück daneben und hab abwechselnd gefilmt und fotografiert.
@Tejay
Beim nächsten mal, werden wir uns wohl erkennen.
Diser Disco Dance macht schon etwas mehr her. Mit Rückwand, mehr Deko und etwas mehr Elan kann aus dem Disco auch ein Schmuckstück werden. Die Fahrt hat mir sehr gefallen. Ist sehr angenehm und man hat nachher keine blauen Flecke.
Hi.
Wußte ich doch, dass mir da einige Gesichter in Münster bekannt vorkamen. Wußte aber nicht mehr mehr genau woher.
Jetzt weiß ich es.
Ingo
Und jetzt weiss ich auch, wie du aussiehst, Ingo. Beim nächsten Mal sind wir dann besser bekannt, gell!
Und wie sieht denn mein Stadtkumpane aus?
Hab ich dich auch gesehen?
Hi.
Das weiß ich nicht. Warst du einer der beiden, die die Fotos gemacht haben? Ich stand ein Stück daneben und hab abwechselnd gefilmt und fotografiert.
Yepp war ich! Mann trifft sich ja dann beim nächsten Mal!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type