Hallo Axel
Nun, die Entfernungen die Ihr von Rochester aus zurücklegen müsst solltet Ihr nicht ausser acht lassen da Euch ja nur ein paar Tage zur Verfügung stehen.
Und in den USA braucht man nunmal etwas länger weite Strecken zurückzulegen als wie hier in Europa.
Als Beispiel:
Rochester>Cedar Point ca. 520km
Rochester>SFGA ca. 580km
Rochester>SFNE ca. 500km
Für Strecken von mehr als 500km sollte man fast einen ganzen Tag einplannen. Es sei denn Ihr habt mit Stress kein Problem und würdet auch Morgens um 03.00Uhr losfahren.
Und Unterkünfte gibt es eigentlich genug in den USA. Je nach Anspruch liegt der Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer ab 25$ pro Person ohne Frühstück.
Und welcher oder welche Parks Ihr besuchen solltet hängt immer von jedem einzelnen ab. Wer auf Traditionsparks steht sollte vieleicht Cedar Point und SFGA auslassen. Wer aber Wert drauf legt möglichst viele Achterbahnen zu Sehen und zu Fahren der sollte von Rochester aus nach Cedar Point fahren da ja auch noch Geauga Lake praktisch auf dem Weg dorthin liegt.
Da es aber auch noch andere Möglichkeiten gibt hier mal Link mit einer Übersichtskarte der Major-Parks auch wenn die Liste nicht ganz vollständig ist. Aber man bekommt mal einen guten Überblick.
us-infos.de tourtips-coasters.html#SFAM
Viel Spass beim Grübeln.
mfg
SirDinn
LG
Olli