Hi ich wollte euch mal ein Coaster Zeigen. ICh find aber kein server zum hochladen. Kann mir einer ne Addresse geben?.
Ich wollt nur mal wissen wir den Coaster von der Steckenfahrt findet. Ich hab kein großes Talent für Theming deswegen hab ichs ganz gelassen. Und die farben naja ich wollt nur mal wissen wir ihr Das Loyout findet.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Da würden Bilder doch schon genügen oder?
Und für die brauchste nichteinmal einen Server finden!
Die kannste direkt hier bei Onride.de hochladen...
Coel oder?
ne? echt? . Des Problem ist das mein Ftp Server net mehr funtzt. Deswegen such ich en Server wo ich des drauf laden kann. Aber ich mach mich erstmal an die Bilder ran.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Da kann ich Helicop nur Recht geben.
Einfach nur so ein Track ist nichts besonderes.
Wäre da besonderes oder aufwendiges Theming drumrum wär das was anderes.
Ja ok sorry. Kann mir jemand mal ne anleitung geben wie ich am besten mit No imits anfang? Ich hab mir jetzt einmal die Demo runter geladen. Aber ich hab kein Plan wie NoLimits funktioniert. Bei Google hab ich auch nichts für Anfänger gefunden also könnte hier v. jemand die Grundkentnisse und so Posten?
Oder einfach nur sagen wie es geht weil alles was da steht im Editor gibt für mich noch keinen Sinn
Lies dir mal diesen Thread durch. dort wirst du denke ich die ersten schritte erlernen..
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type