Beides. Die ersten paar Meter fällst du und später greift dann die Rutsche und du rutscht auf dem Wasser zum Boden. Gesamthöhe soll 32 Meter sein. Die Höhe eines SLCs sozusagen.
Ich selber habe den Wasserpark schon oft besucht,da ich den Gardasee schon fast als meine zweite Heimat ansehe.
Hat sich wirklich eine ganze Menge getan,auch vom Theming her.Früher waren die Rutschen einfach nur so dahingeklatscht gewesen,und heute siehts richtig gut aus.
Die "Stukka-Rutsche" hat mir schon Respekt eingeflößt,als ich sie damals zum ersten Mal sah (die Rutschbahnen waren damals übrigens noch blau angestrichen gewesen).Beim ersten "Absturz" habe ich auch gleich einen Einlauf bekommen,weil ich meine Beine nicht zusammen halten konnte,und meine Schwimmhose verabschiedete sich in meinen Allerwertesten !!
Schöne Bilder,Thorsten.Da werden schöne Erinnerungen wach!
Ich hoffe doch,ihr habt das "Gardaland" nicht ausgelassen und habt auch ein paar Bilder im petto??
aber nun meine Frage: Gibt es eigentlich in Deutschland einen Wasserpark wie Aqua Paradise oder Costa Caribe?
Habe natürlich auch selbst schon im Internet nach einem solchen gesucht, aber nix gefunden. Eigentlich nur
Spaßbäder wie Aquadrom, Miramar, Bellamar... also nix besonderes
@Swed: Outdoor Wasserparks gibt es unverständlicherweise keinen einzigen in Deutschland. Dabei zeigen Statistiken dass es an ausgewählten Parkstandorten hierzulande milderes Klima herrscht als an ausgewählten Wasserparkstandorten in den Vereinigten Staaten...
Am ehesten wirst du rutschentechnisch noch im Alpamare Bad Tölz befriedigt.
Schöne Bilder, aber seid ihr denn jetzt auch Twin Peaks gerutscht?
Dieter
@Swed: Outdoor Wasserparks gibt es unverständlicherweise keinen einzigen in Deutschland. Dabei zeigen Statistiken dass es an ausgewählten Parkstandorten hierzulande milderes Klima herrscht als an ausgewählten Wasserparkstandorten in den Vereinigten Staaten...
Am ehesten wirst du rutschentechnisch noch im Alpamare Bad Tölz befriedigt.
Dieter
..war grad auf der Homepage, schaut ja echt interessant aus Nur leider 400km weit weg
Nix für mal schnell einen spontanen Besuch..
Na dann freu' ich mich umso mehr auf meinen alljährlichen Costa Caribe Besuch
Dieter
Gerutscht? Wohl eher geflogen
Das Ding ist echt der Hammer! Dein Bild war keine Untertreibung, eine klasse Sache! Wenn Tejay mal das Video fertig bekommt, kann man sich von den Qualitäten überzeugen!
In den Nachrichten gestern hier hiess es dass es in Italien, durch die andauernde Hitze, bereits zu Wasserknappheit gekommen ist, der Gardasee zum Beispiel den niedrigsten Wasserstand seit ewigkeiten hat.
Merkt man das denn da? Wird dort in den PArks dann auch gespart? (Rutschen geschlossen, oder so)
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
In den Nachrichten gestern hier hiess es dass es in Italien, durch die andauernde Hitze, bereits zu Wasserknappheit gekommen ist, der Gardasee zum Beispiel den niedrigsten Wasserstand seit ewigkeiten hat.
Merkt man das denn da? Wird dort in den PArks dann auch gespart? (Rutschen geschlossen, oder so)
Gruss,
Michael
Also ich persönlich habe nicht mitbekommen. Aber in Volker Hütte am Gardasee wurde auch Wasser gespart, nämlich so, dass sie zeitweise gar keins hatten!!
Also ich persönlich habe nicht mitbekommen. Aber in Volker Hütte am Gardasee wurde auch Wasser gespart, nämlich so, dass sie zeitweise gar keins hatten!!
Das wurde nicht gesparrt, unser Durchlauferhitzer war defekt,
also gab es kein warmes Wasser
Wenn Tejay mal das Video fertig bekommt, kann man sich von den Qualitäten überzeugen!
Nun, ein Video habe ich noch nie kreiert, also bitte ich da um Geduld und Nachsicht. Immerhin gilt es über sieben Stunden Videomaterial erst einmal zu sichten.
Auf einem der Bänder gibt es dann die Harald und Tejay geben Gas auf Twin-Peaks Szene, wo wir dann doch ein wenig abgehoben sind.
Geil!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type