Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spaßbad- und Wasserpark-Forum
Autor Nachricht
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #9410 Verfasst am Mittwoch, 03. September 2003 22:54
Themenersteller
Relax
Mittlerweile haben es schon mehrere größere Foren und beim Themeparkvision-Forum ist es mein Stamm-Forenabschnitt. Aber auch ohne diesen ist es dort immer recht gut besucht.
Und Spaßbäder haben doch auch recht viel gemeinsam mit Parks, eine Rutschpartie in einer Wasserrutsche kann man schon in etwa mit einer Achterbahnfahrt vergleichen.

Also - macht hier doch auch ein Spaßbäder-Topic S
Hier kommt das Kassengift...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #9417 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 07:44 Relax
Hallo Captain Harlock,

prinzipiell hast du da recht, wenn du eine Achterbahnfahrt mit einer Rutschpartie in einem Spaßbad vergleichst. Ist sicherlich ähnlich spannend und gehört thematisch auch zu dem Umfeld Parks und onride.

Momentan bin ich gegen so ein weiteres Forum.
Hat zwei Gründe:
zum einen gab es in letzter Zeit einige neue Sektionen, die hier eingeführt worden, die wir zum "Laufen" bekommen möchten und ich denke immer mehr Neues, könnte das zum Platzen bringen - also step by step.
Zum anderen gibt es bereits deutschsprachige Foren, die das Thema Spaßbäder sehr erfüllend abdecken. Ich empfehle dir freizeitparkweb.de , die einen eigenen Spaßbad-Bereich anbieten.

Natürlich kannst du auch bei uns dein Spaßbad-Themen aufgreifen:
im Bereich Tagesschau - wenn du ein Bad besucht hast
im Bereich - wieso weshalb warum - wenn du eine technische Frage zu Rutschen hast
im Bereich Plauschecke oder Meet & Greet, wenn es um allgemeineres aus dem Bereich Spaßbad geht.

Liebe Grüße
und Wasser marsch
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #9426 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2003 12:02
Themenersteller
Relax
Lol ja hihi Freizeitparkweb... Wenn da nicht die *kleine* Sache Anfang 2002 mit Keng, Alex usw. gewesen wäre, hätten sie mich auch garantiert wieder freigeschaltet S
Du erinnerst dich noch - habe heftig die Sache mit der Identifizierung kritisiert usw.
Hab mich ja auch wieder registriert und wollte mich mit meiner Domain dort identifizieren, hat aber bis heut nicht geklappt und Antworten auf Mails krieg ich auch keine.
Hab ich halt Pech - wennse mich net wolln, wollnse mich eben net... und vielleicht isses auch ganz gut so - muss ich mich so wenigstens nicht mit einem gewissen Spezi aus Hamburg rumärgern. Und nachdem ich mir learn.to use_freizeitparkweb durchgelesen hab, bin ich auch gar nicht mehr so scharf drauf, da freigeschalten zu werden S

Und du sagst ja selber, die Themen kann ich in der aktuellen Kam- äääh Tagesschau, Plausch-Ecke und im Frage&Antwort-Forum ansprechen.
Hier kommt das Kassengift...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag