Da wärste besser zur Kieler Woche gefahrn, oder am Badestrand !!!!
Was willste eigentlich auf den kleinen Märkte in Schleswig-Holstein ? Außer auf einige Veranstaltungen in Kiel sowie Süderbrarup sind doch die Schausteller unter sich und die Attraktionen wechseln so gut wie nie.
Da wärste besser zur Kieler Woche gefahrn, oder am Badestrand !!!!
Was willste eigentlich auf den kleinen Märkte in Schleswig-Holstein ? Außer auf einige Veranstaltungen in Kiel sowie Süderbrarup sind doch die Schausteller unter sich und die Attraktionen wechseln so gut wie nie.
jo kieler-woche war ich schon.
naja sagen wir mal so wenn keiner mehr auf die kleinen jahrmärkte geht,
dann haben wir wohl bald keine mehr hier in sh ausser die drei-vier großen jahrmärkte.
und ausserdem war ich sowieso in der nähe weil ich am strand war in st-peter-ording
gruß dennis
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein Klingt zwar komisch, ist aber so..
Also ich freue mich immer, wenn SH-Kirmes Eindrücke von den Kleinkirmessen zeigt. Für mich sind Bilderserien von Kleinkirmessen eher ein Klick wert, als ein Thread über „Düsseldorfer Rheinkirmes, Schützenfest Hannover & Co.“. Ist mal was anderes, als immer nur Bilder von den Fahrgeschäften und Grandplätzen, die in den Foren tagtäglich rumgeistern, außerdem sind bei Bildern von SH-Kirmes auch sehr schöne Reihengeschäfte dabei, und dafür interessiere ich mich auch. Ich finde es generell schade, dass die kleinen Dorf- und Schützenfeste in den Foren zu kurz kommen, da ich ja nicht so ein Fan von "Grandplätzen" bin.
Naja, jedem seine Meinung
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type