Das Gardaland feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen. Wie auch der Europa-Park in Rust wurde dieser Park im Jahre 1975 eröffnet. Der Park ist sicherlich unbestritten der größte Park in Italien, auch wenn seine Attraktionen nicht ganz so thrillig sind wie zum Beispiel im Mirabilandia überzeugt dieser Park durch Angebot und punktet im Bereich Thematisierung. Fuga de Atlantide gehört zu den best-thematisiertesten Wasser-Anlagen, die mir zu Gesicht gekommen sind - auch wenn die Fahrt dann doch vom Nässegrad deutlich enttäuschte.
Hier ein Teil der gemachten Bilder - der Rest folgt später.
Es war sehr heiß und vor der Fahrt mit der Familienachterbahn Ortombruco Tour gab es für die meisten Onrider eine selbst herbeigeführte Abkühlung aus Wasserflaschen.
Bei den Temperaturen aber für alle eine gelungene Erfrischung.
Doch, den Smily habe ich schon gesehen. Ich habe es auch nicht falsch verstanden.
Und hinter das Na,na, na hätte ich auch einen Smily machen sollen.
Da auch einige Leute den Bericht lesen die nicht auf der Tour dabei waren, wollte ich das nur richtig stellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type