da ich irgendwann zwischen Anfang und Mitte Juli Port Aventura besuchen werde und mir einen Universal Express zulegen wollte, würde ich gerne wissen:
- wie teuer die Card ist
- für wie viele Fahrten diese gilt
ect., einfach alles, was ihr wisst (falls sich jemand schonmal sowas geholt hat!)
Vor 2 Jahren konnte man die Eintrittskarte für einen Express-Zugang eintauschen. Und es war echt klasse. Bei Stampida anstatt 75min nur 5min warten... Aber egal. Hauptsächlich interessieren mich die oben erwähnten 2 Fragen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type