Huhu leutz fahre bald in den Sommerferien nach Spanien werde auch den Park PortAdventura besuchen jetzt hab ich mal ne Frage und zwar wie ist so die Airtime von der Bahn? Lässt sie sich ruhig fahren? Ist sie ein echter kracher die Bahn? Hoffe einige können mir ein paar Infos geben. Habe hier nichts gefunden! Dankeee
Nein, Airtime hat mein Namensvetter nicht. Allerhoechstens hinten beim Drop. Allerdings ist die Bahn auch als Multilooper ausgelegt, und da findet man fast nie Airtime...
Stampft die Bahn ein. Das ist der am schlechtesten gepflegte B&M Coaster der mir je untergekommen ist (Räder die Stahl auf Stahl fahren). Die Bahn hat Schläge wo man eigentlich glaubt das es garnicht an diesen Stellen möglich ist (Im Tal des First Drop). Ich fahre ja gerne harte Bahnen (3 Stündige ERT auf Batman), aber das ist einfach nur verschlissener Stahl. So genug gelästert .
Positiv kann man sagen das die Bahn sehr Photogen ist.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Stampft die Bahn ein. Das ist der am schlechtesten gepflegte B&M Coaster der mir je untergekommen ist (Räder die Stahl auf Stahl fahren). Die Bahn hat Schläge wo man eigentlich glaubt das es garnicht an diesen Stellen möglich ist (Im Tal des First Drop). Ich fahre ja gerne harte Bahnen (3 Stündige ERT auf Batman), aber das ist einfach nur verschlissener Stahl. So genug gelästert .
Positiv kann man sagen das die Bahn sehr Photogen ist.
Genau das mag ich an der Bahn, dass sie wirklich auf alten Rädern fährt und man auch mitbekommt, wie sie ihre "stärken" auslebt.
Sie fährt sicher nicht ruhig wie andere B&M, aber macht sie das nicht irgendwie auch sympathisch? Weil schlecht fähren ist was anderes.
Also ich fand Dragon Khan auch absolut spitze, super Schulterbügel
das liegt vielleicht aber auch daran dass es mein erster B&M Coaster war, wenn man seinen Kopf wirklich locker lässt kann man ja schon ein paar sanfte Schläge kriegen, aber das ist gar nichts...
Also für mich ist sie super, steht bei mir auf Position 2, oder vielleicht auf Position 3, werde mir mal überlegen, ob Goliath besser ist oder nicht
Wir reden hier wirklich von der Bahn in Salou? die grosse Rote? Die mit den 8 dicken Hupen?
Jedem seine Meinung.
ja, reden wir.
Also Räder bei denen Stahl auf Stahl läuft, habe ich bei Dragon Khan nicht gesehen. Was ich allerdings gesehen habe waren stellenweise wirklich übel zugerichtete Schulterbügel (zerschnitten und beschmiert) - schlimm.
Was die Fahrt angeht: Ja, Dragon Khan fährt sich deutlich rauher als andere B&Ms, den "sanftesten" Vekoma schlägt er aber immer noch um Längen...
Bei DK kommt es extrem darauf an mit was für Rollen gefahren wird.
Sind frische aufgezogen fährt sich die Bahn absolute spitze.
Mit alten fühlt sich die Anlage zugegeben nicht mehr so topp an, aber für das Alter immernoch erstaunlich gut!
Ich war gerade nochmal für ein paar Tage dort. "Dragon Khan" ist wirklich eine klasse Bahn. Die letzte Reihe ist sehr zu empfehlen, die zieht einen richtig gut durch die Loops. Erste Reihe war aber auch nicht ohne. Und der Express-Eingang ist was feines...vor allem nach 20 Uhr!
EDIT: Einen neuen Anstrich könnte die Bahn aber schon mal gebrauchen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type