Mein erstes kleines "Soaked"- Experiment, ein Wasserpark à la Typhoon Lagoon im Karibikstil.
Bisher gibt' 2 große Pools (Poole?!): einen kleineren mit Whirlpools etc zum relaxen und einen etwas größeren, der als Wellenbad und Rutschenlandebecken dient. Der Park wird dominiert von einem Berg +Wasserfall, durch den 3 Rutschen führen. Die 4. verbindet die beiden Pools.
Parkansicht bei Nacht
Relax-Pool, rechts die Verbindungsrutsche Lemon Splash (oder so)
Wellenbecken
Der Eingangsbereich mit Shops etc
Die beiden größeren Rutschen: Der Family-Raft "Coconut Cracker" und der Masterblaster "Banana Blaster"
Der Wasserfall, rechts Rutsche N°3
Vorderer Bereich
Na,wie findet ihr's?! Schreibt ma rein was euch so zu einfällt.
Mfg koi
Sieht schick aus. Nur musst Du aufpassen bei den Bodentexturen. Wenn danach ein steiler Hügel folgt, dann wirken die farben sehr abgehackt. Das finde ich net so schön. Ansonsten schon net schlecht.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Das alles sieht ja superschick aus, werde mich morgen auch zum ersten Mal an SOAKED setzen, bin mal gespannt was ich so zusammengeschustert bekomme....
Nach ziemlich langer Pause geht's endlich wieder weiter. Viel hat sich seit dem letzten Update geänder, z.Bsp. wurde der Parkname (Hurricane BAy aus gegebenem Anlass geändert). Des weiteren gibt es einen ganz neuen Bereich, der eine Entspannungsoase, eine Schifffahrt, einen Sessellift, einen Interaktiven Wateride, eine Seesternbahn sowie eine Hängeachterbahn und ein Kontiki enthählt. Außerdem wurde der Badebereich, der jetz "Tutti-Frutti-Bay" heißt teilweise umgestaltet und erweitert.
Die letzte, bisher größte Anschaffung des Parks war die Indoor/Outdoor Piratenthemenfahrt "Fluch der Karibik", die zu den Klängen des bestens Soundtracks ever fährt.
Die erweiterte Schwimmbadlndschaft mit Strömungskanal, Pineapple Plunge (achtet auf die Boote, dann versteht ihr warum das Teil so heißt) und Mango Mixer.
Der verschönerte Wellenpool
Der Interactive Waterride
Die Delfinbahn und die Seesternbahn
Der Drunken Cockatoo über der Erholungsoase
Drunken Cockatoo himself
Die Station des "Fluch der Karibik"
Brandschatzung
Flucht aus der Flammenhölle
Land in Sich!!!
Übersicht
Die Landschaft (insbesondere der Piratenteil) wird natürlich noch mit Pflanzen etc. aufgewertet.
Hab ein bisschen was dazugebaut (die betonung liegt auf bisschen).
Die noch unbenannte Krake
Die nun auch begehbare Schatzkammer mit vergrößertem Eingang
Irgendwie fällt mir nix mehr ein was ich noch bauen könnt?? Habt ihr Vorschläge?? Es solte auf jeden Fall zum bisherigen Stil passen
und sich nicht sonderlich herausheben.
Also, meldet euch!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given