Nach Venedig ging es noch "auf einen kurzen" Abstecher nach Lido de Jesolo, wo wir den Lunapark Jesolandia besuchten.
Hier gab es eine Achterbahn, ein Riesenrad, einen Doppelranger und diverse andere Schaustellergeschäfte zu sehen.
Gefahren sind wir mit der Achterbahn (2,50 Euro) und dem "Ranger" (3 Euro).
Lido di Jesolo ist wirklich wunderschön. Bis 1998 war ich mit meinen Eltern eigentlich fast jährlich dort gewesen im Sommer.
Jesolandia war damals noch ncith so groß und wie ich sehe, wurde der Thriller (Laufgeschäft) wohl nun entgütlig abgerissen.
Wunderschöne Bilder aus einem schönem Nest nah Venedig *träum*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich stelle fest: exakt die gleiche Beschickung wie letztes Jahr.
Lido di Jesolo ist ein netter Ort, in dem man sich in das Italien der 60er Jahre zurück versetzt fühlt. Kein Vergleich zu den Bettenburgen von Rimini. In Lido di Jesolo kann man es wirklich gut aushalten.
Diese Bon Voyage Bahn ist die schlimmste Kinderbahn die es gibt, als ich mit 7 mal damit gefahren bin, war ich mehr als geschockt, es sieht aus wie eine nette Bahn für Kinder, die "Weltreise" ist aber insofern brutal als dass man z.B. in China eine Köpfung vorgeführt bekam usw. Vor der Bahn standen dann die Erwachsenen (natürlich nicht die verstörten Eltern) und lachten über die angsterfüllten Gesichter der Kinder... Einfach eine Frechheit die Bahn... (aber doch irgendwie lustig)
(...) die "Weltreise" ist aber insofern brutal als dass man z.B. in China eine Köpfung vorgeführt bekam usw. (...)
Ich war erst letztes Jahr drin. Eine Köpfung ist mir nicht aufgefallen - und ein "und so weiter" schon mal gar nicht.
Wenn du diese Bahn als schlimm empfindest, dann muss Efetlings Carnival Festival wohl der absolute Horrortrip für dich sein - und das ausnahmsweise *nicht* der Musik wegen ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type