Ich hab noch nie sowas nasses gesehen. War letzens auch drauf und war sowas von durch.
Macht echt tierisch spaß. Einziger Nachteil:
Warum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.
Warum muss man an dem Rädchen drehen, damit Wasser kommt? Dadurch wird es etwas schwer zu zielen.
Naja, vielleicht ist das ja auch der Witz...man soll nicht gut zielen können.
Wo du es grade aufgreifst...
Das die Räder gedreht werden müssen, damit Wasser kommt, empfinde ich als keine gute Idee, da 1. durch die Drehbewegung das Zielen sehr schwer wird (Tip: Mit dem Knie gegen die Kanone drücken) und 2. die Hände, mit denen mann kräftig dreht, in Mitleidenschaft gezogen werden können.
Da hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können...
Also,beim legendären Walibi-Treffen am letzten Mai-Wochenende hatten wir richtig tolles Wetter (schweineheiß) und wir haben zeitweise im Boot sitzen bleiben können,da der Andrang gleich null war,zumindest am vormittag.
Am zweiten Tag war es auch schon vormittags gut gefüllt und gegen nachmittag war es dann richtig voll in der Q.
Ich persöhnlich bemängel es ebenso,daß man drehen muß,um zu schießen,aber dennoch finde ich "Splash Battle" einfach nur feucht-genial !!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type