ich gehe im August für 3 Tage in den Europapark, wir sind fünf Personen,
Was ich gerne wissen möchte ist was das Abendbüffet in den Hotels kostet und ob es sich lohnt
und wieviel Geld ihr da einplanen würdet.
Gruß
Hermione
So generell kann man das nicht sagen, kommt ganz drauf an was deine Ansprüche sind,
ist doch sicherlich einleuchtend das du für ein 4 Sterne Hotel direkt am Park mehr hinlegen musst als für eine Pension die vielleicht weiter vom Park weg ist...
Ich wollte eigentlich wissen,was man für essen bzw. Verpflegung so hinlegt, die Übernachtungen sind ja im vorraus schon bezahlt.
Was kostet denn das Abendbüffet oder vielleicht wäre es besser einfach im Park zu essen, gibt ja auch genug Auswahl.
sorry,ich denke das weiß vielleicht jemand der schon ein paar Tage dort verbracht hat.
wir haben für das Abendbuffett über 20 Euro bezahlt pro Person. Ich glaube so um die 25 waren es schon. Das war aber 2003. Vielleicht ist es jetzt noch etwas teurer.
Das Abendbuffett hat uns allerdings für den Preis nicht sonderlich zugesagt. Man sollte vorher einen Tisch reservieren am Ankuftstag und dann kann man auch direkt bezahlen. Getränke kosten extra.
Ja, das Abendbuffett ist auch zu teuer....allerdings das Frühstück das dabei ist, das solltet ihr echt geniessen....alles was das Herz begehrt. Wirklich super!!!
Es ist ein Buffett, deshalb rechtfertigt sich der Preis, man kann ja immer wieder sich den Teller voll packen!
*Ich liebe Buffets*
Ich fahr übrings vom 12 - 15 Juli in den E.P. Wir wollten auch zuerst in ein Parkhotel, war uns aber zu teuer, jetzt haben wir uns ne Pension hinterm Park gesucht, 5 Minuten Fußweg zum Haupteingang! Mal sehen obs wirklich so ist!
ups...vergesst den beitrag.....er hat ja garnet in nem ep-hotel gebucht.....sorry....der alk iss schuld....
Es ist ein Buffett, deshalb rechtfertigt sich der Preis, man kann ja immer wieder sich den Teller voll packen!
*Ich liebe Buffets*
Ich fahr übrings vom 12 - 15 Juli in den E.P. Wir wollten auch zuerst in ein Parkhotel, war uns aber zu teuer, jetzt haben wir uns ne Pension hinterm Park gesucht, 5 Minuten Fußweg zum Haupteingang! Mal sehen obs wirklich so ist!
jepp...das ist wirklich so....hotelgäste haben nen eigenen eingang...iss ne feine sache.....
und zum frühstück gibts rührei....kleine bratwürste, gebratenen speck und alles was sonst das herz begehrt....4 sterne halt....
Ja, gefrühstückt hab ich auch schon mal ,das war wirklich superlecker......
Wir waren im Restaurant vom El Castillo, wie heißt das noch gleich?
Ist das Frühstück im don Quichotte das gleiche?
Welches Restaurant bevorzugt ihr?
Gruß
Hermione
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given