am Sonnabend, 13.8.05 mache ich mich auf den Weg zum Holiday Park nach Haßloch. Nachdem ich un schon Sommerabende im Panorama-Park Sauerland und in der ehem. Movie World erlebt habe, wird es Zeit, die Mama der Sommerabende zu besuchen? Wer kommt mit?
Abfahrt ist gegen ca. 12 Uhr in Siegen. Die Frage nach dem Platz müssen wir noch regeln.
Da es an diesem Tag bereits ein onride-Treffen im Holiday Park gibt, habe ich den Termin gelöscht und werden das Thema in Kürze in den Papierkorb verschieben.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type