Mitglied wählen
Freunde
Suche
An welchem Tag wirds voll im EP?
Autor Nachricht
BigAndy
Aufsteiger Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #160774 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 17:15
Themenersteller
Relax
Hi. Kann mir jemand vielleicht sagen oder einschätzen an welchem Wochentag in den Ferein wohl am meisten im EP los sein wird?
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #160776 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 17:19 Relax
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #160788 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 18:20 Relax
Nicht nur "wohl", ist definitiv so. Im Moment ist zum Montag allerdings zu sagen, dass sehr viele Schulklassen da sind. Die Prüfungen habens durch und "verprassen" gemäss nem OP nun ihr Geld im Park S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
MARKAUGSBURG
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #160855 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2005 21:35 Relax
Dazu ist zu beachten wann in der Schweiz und in Frankreich Ferien sind....

Mittwochs sind sehr viele Franzosen im Park weil im Elsass Mittwochs Schulfrei ist (hab ich mal gehört)

Montag und Freitag sind auch recht volle Tage weil viele ein verlängertes WE von Fr - So oder Sa - Mo einlegen...

Mann kann aber nicht 100% danach gehen, aber ich hab schon gute Erfahrungen gemacht prinzipiell für einen Tag nur Di oder Do hinzugehen.
nuebelstar
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #160898 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 09:53 Relax
Eben nicht montag und Freitag sind die besten Tage,ich denke grad sind an jeden Tag ne menge schulklassen da.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
FXS
Einsteiger
Pfronten
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #160929 Verfasst am Samstag, 02. Juli 2005 12:14 Relax
Hallo,

Ich war am Freitag, den 4. Juni im Europapark (an diesem Freitag war sehr schnönes Wetter) :
Auf dem Weg zum Eingang sah es aus, als wären sehr viele Leute im Park, kaum war ich drin sah ich, daß sich die Leute schnell verteilten. Die Wartezeiten waren an diesem Tag sehr angenehm:
Silverstar: 5 bis 20 Minuten (meistens 10 Minuten)
Posseidon: In der Früh 15 Minuten, am Nachmittag 0 bis 2 Minuten (meistens 0 Minuten), einmal bin ich aus dem Boot ausgestiegen und bin eine Reihe weiter hinten nochmal hingesessen. Einmal bin ich ganz aleine gefahren.
Eurosat und Euromir: 2 bis 5 Minuten, bei der Euromir konnte ich einmal nochmals hinsetzen.
Supesplash: 15 Minuten
Fjord Rafting: 10 bis 15 Minuten
Tiroler Wildwasserbahn: Ich musste nur auf den übernächsten Baumstamm warten, nach der Fahrt wären es 10 Minuten Wartezeit gewesen.
Alpenexpress Blauer Enzian: Ich musste nur auf die nächste Fahrt warten.
Die Bobbahn und den Matterhornblitz hatte ich bei diesem Besuch leider vergessen zu besuchen.
Ich galaube an diesem Tag waren keine Ferien.

Leztes Jahr am Sonntag, den 18. July war Edeka-Tag, der Park war sehr voll, die Wartezeiten bei den verschiedenen Attraktionen waren sehr oft zwischen 30 Minuten und 60 Minuten. Ab ca. eine Stunde vor Parkschluss waren die Wartezeiten angenehm: Silverstar 15 Minuten und Bobbahn 5 Minuten.

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
Rider
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #161134 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2005 16:32 Relax
Hallo!

Wird für mich auch dieses Jahr mein erster Besuch da und werde höchstwahrscheinlich zwischen dem 23 und 25 August da sein.
Jetzt interessieren mich eure Vorraussagen.Voll oder nicht voll?

Mfg Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag