Nicht nur "wohl", ist definitiv so. Im Moment ist zum Montag allerdings zu sagen, dass sehr viele Schulklassen da sind. Die Prüfungen habens durch und "verprassen" gemäss nem OP nun ihr Geld im Park .
Ich war am Freitag, den 4. Juni im Europapark (an diesem Freitag war sehr schnönes Wetter) :
Auf dem Weg zum Eingang sah es aus, als wären sehr viele Leute im Park, kaum war ich drin sah ich, daß sich die Leute schnell verteilten. Die Wartezeiten waren an diesem Tag sehr angenehm:
Silverstar: 5 bis 20 Minuten (meistens 10 Minuten)
Posseidon: In der Früh 15 Minuten, am Nachmittag 0 bis 2 Minuten (meistens 0 Minuten), einmal bin ich aus dem Boot ausgestiegen und bin eine Reihe weiter hinten nochmal hingesessen. Einmal bin ich ganz aleine gefahren.
Eurosat und Euromir: 2 bis 5 Minuten, bei der Euromir konnte ich einmal nochmals hinsetzen.
Supesplash: 15 Minuten
Fjord Rafting: 10 bis 15 Minuten
Tiroler Wildwasserbahn: Ich musste nur auf den übernächsten Baumstamm warten, nach der Fahrt wären es 10 Minuten Wartezeit gewesen.
Alpenexpress Blauer Enzian: Ich musste nur auf die nächste Fahrt warten.
Die Bobbahn und den Matterhornblitz hatte ich bei diesem Besuch leider vergessen zu besuchen.
Ich galaube an diesem Tag waren keine Ferien.
Leztes Jahr am Sonntag, den 18. July war Edeka-Tag, der Park war sehr voll, die Wartezeiten bei den verschiedenen Attraktionen waren sehr oft zwischen 30 Minuten und 60 Minuten. Ab ca. eine Stunde vor Parkschluss waren die Wartezeiten angenehm: Silverstar 15 Minuten und Bobbahn 5 Minuten.
Wird für mich auch dieses Jahr mein erster Besuch da und werde höchstwahrscheinlich zwischen dem 23 und 25 August da sein.
Jetzt interessieren mich eure Vorraussagen.Voll oder nicht voll?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type