Hallo
Ich wollte nur mal sagen, dass es ab heute auf Coaster-facts.de Onridevideos von Goliath, CopCarChase (Beide Spuren und mit Effekten) und IceAgeAdventure gibt.
Achtet nicht auf den Satz "Bitte zuerst im Forum Einloggen", ich denke wir werden die Videos erst Montag Passwort schützten.
Das ganze findet ihr unter Downloads->Videos->Moviepark oder WalibiWorld.
Vielen Dank auch noch mal an Tobias für den Webspace.
Naja bandit ein wenig verwackelt !
Ich weiß ja wie die abgeht.
Ja ich weiß, Bandit, das ist eine Wissenschaft für sich
Ich bewundere echt jeden, der dort ein nicht verwackeltes Video drauf dreht.
Aber mal im Ernst, seit Anfang der Saison05 fährt die Bahn sich doch richtig unerträglich schlecht.
Ja, ich weiß, ein Woody muss rütteln, aber seit 05 ist es so was von extrem geworden.
Mich wundert allerdings auch, dass das Video ab und zu Stockt, aber ich denke das hat was mit dem überspielen von der Kamera auf den PC zu tun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type