Kirmo hat mir einige nette Aufbaubilder geschickt, die er in Mülheim-Saarn gemacht hat.
Von diesen gibt es ab heute 62 auf funfair-area.de zu sehen - wie immer mit kleinen Vorschaubildern, um allen Verbindungsgeschwindigkeiten gerecht zu werden.
Es gibt u.a. 25 sehr interessante Bilder vom Aufbau der Schneiderachterbahn zu sehen:
Und auch einige interessante Perspektiven vom Aussichtsturm direkt neben dem Platz:
Und auch etwas für die, hier vielleicht auch vorhandenen, Wrestlingfans unter uns :
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den Aufbaubildern von diesem kleinen, feinen Platz, dem ich auch noch mal gerne einen Besuch abstatten würde. Hat immer Spaß gemacht dort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given