Noch keine Zeit um Bilder zu sichten.
Aber eine Ridelist des gestrigen Tages:
Ridelist Zevenaar
- Autoskooter
- Power Wave von Marcel van der Veen
- Superstar von Albers
- Breakdance von Frank Zuidema
- Cyclone von Zuidema
- Bugs & Bees von ?
Ridelist Etten-Leur
- Speed von Frits Ropers
- Crazy Dance von van der Wiel (hiess das früher mal "Love Machine"? - so stand es auf den Jetons)
- Magic Mouse von Buwalda
- Tango von Kroon
- Happy Spider von Lutjens
Ridelist Best
- High Energy von Ordelman
- Sound Machine von Beek
- Bon Voyage von Leon Snep
- Scorpion von de Rooj
- Beach Polyp von Sipkema-Lutjens
- Booster von Bungee Fun
- Bobbytrap Hotel von de Vries
Fotos folgen später.
@kmonster: cc plus zwei dann bitte! (Bugs & Bees und Magic Mouse). Warum bin ich eigentlich nicht noch den zweiten Apple-Coaster und den Grand Canyon gefahren? - Dann wäre es gar plus vier. - Na, ja, beim nächsten Mal halt.
Zählende Grüße
Tejay
Hallo.
Wie sah es denn in Best mit der neuen Geisterbahn von Hinzen aus? Hab in nem NL-Forum Bilder gesehen, aber die sahen so aus, als wenn die Bahn nicht läuft.
Kann einer dazu was sagen?
Gruß
Ingo
Hallo.
Wie sah es denn in Best mit der neuen Geisterbahn von Hinzen aus? Hab in nem NL-Forum Bilder gesehen, aber die sahen so aus, als wenn die Bahn nicht läuft.
Hallo Ingo,
die Bahn öffnete gestern Abend erst so gegen 22 Uhr. Die Schlange war mir dann persönlich zu lang und ich habe dann Biertrinkend auf die anderen Onrider gewartet, die damit fuhren. Wenn ich das richtig erinnere, war das Gesamturteil "Daumen runter" - aber auch nur, weil wohl noch nicht alles so war, wie es später mal sein soll.
Hallo.
Na dann will ich doch mal.
Haunted Mansion öffnete in Best so gegen 22 Uhr. Und auch dann gab es immer wieder technische Probleme, die zum Stillstand der Bahn führten, so das wir im Endeffekt fast eine ganze Stunde auf die Fahrt warten mussten.
Die Bahn sieht von außen klasse aus. Altes Gemäuer, über den Balkon kann man die vorbeifahrenden Gondeln sehen und der Animatronic, der die Besucher zu einer Fahrt einlädt ist richtig genial gemacht. Im Inneren liegt aber noch vieles im Argen. Die Figuren, die da waren, waren genial und haben uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Aber der Rest war noch total leer und langweilig. Während der Auf und Abfahrt passiert noch gar nix, viele Figuren sind noch nicht betriebsfähig, einfach nur enttäuschend. Ich gehe davon aus, das auch noch Live Erschrecker positioniert werden, da die Gondel dies quasi heraufbeschwören. Die Idee der Bahn ist genial, vor allen Dingen die Suspended Gondel machen richtig Spaß, aber im Inneren muss noch gearbeitet werden. Für 1,60 Euro Fahrpreis konnte man das ganze verschmerzen, hätte ich mehr bezahlt, hätte ich die Krise bekommen.
Also, im Inneren schnellstmöglich alles zum Laufen kriegen, dann geht der Daumen mit Sicherheit ganz nach oben, das Potential zu einer richtig genialen Geisterbahn hat Haunted Mansion auf jeden Fall.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wirklich schade dass ich bei der Tour nicht dabei sein konnte Naja, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal.
Was habt ihr denn für einen Eindruck von der Neuheit X-Factory. Sieht ja ganz hübsch aus auf den Fotos, aber ist doch eigentlich nur ein ganz gewöhnlicher Scheibenwischer, wo die Sitze ein wenig gekippt werden können, oder?
Und hat der Scorpion eigentlich richtig funktioniert ?
Was habt ihr denn für einen Eindruck von der Neuheit X-Factory. Sieht ja ganz hübsch aus auf den Fotos, aber ist doch eigentlich nur ein ganz gewöhnlicher Scheibenwischer, wo die Sitze ein wenig gekippt werden können, oder?
Und hat der Scorpion eigentlich richtig funktioniert?
Also zur Neuheit X-Factory kann ich wenig sagen. Mir ist das Ding zwar aufgefallen, hatte aber nichts besonderes, geschweige denn einen Reiz, dass ich damit fahren möchte!
Den Scorpion bin ich allerdings gefahren, doch wie auch Tejays, ist meine Meinung dazu eher schlecht. Das Schaukeln der Gondeln machte die Fahrt eher unangenehm. Ich gehe mal davon aus, dass er richtig funktionierte...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given