also am 11.Juli , da plane ich ne fahrt in denn Holiday Park ,a lso ich bite viele MFG´s ab/durch : von : Frankfurth - Darmstadt - weihnheim - Mannheim - Haßloch
Wenn man ab Frankfurt mitfahren will muss man am Hauptbahnhof in a.M um 5.00 Uhr dort sein am haupteingang
Ab darmstadt : beim sportplatz einfahrt nach darmstadt um 5:00 UHR
weihnheim : beim miramar um 6:00
Mannheim : sagen wir mal da kenne ich micht nicht aus also da wo ihr hin wollt aber um 7:00 UHR
Haßloch . wir werden um ca.9.00 uhr dort sein weil wir gemeinsam in neustadt essen gehen werden...
also , ganz normal wir fahren mit einem Gemieteten bus wo ca.20 p reinkommen , und fahren dann druch die städte nach neustadt zu essen und dann fahren wir nach haßloch und die eintrritskarten muss keine bezahlen , weil ich 20 Tickets gewonnen habe bei Quelle und nun noch das essen im holiday park da musstet ihr dann dran kommen
und um 21 :00 plannen wir nach hause zu fahren
das ist gut weil wir ein paar stunden dort sind und am montag nichts los ist ok?
also so wie gesagt , ihr önntet noch fragen usw. machen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type