Bevor es Richtung Etten-Leur weiterging, musste erst einmal Kartenmaterial gesichtet werden.
Ohne Navi halt.
Dann hiess es zusammenfalten und losfahren.
Merke: Da wo onrider sind, ist auch meistens eine Kamera - Selbst wenn du schläfst.
Und so wird man dann schnell zum Kameraopfer
Was gibt es nun in Etten-Leur zu sehen?
Maxi und Paige gehen zur Hauptattraktion: Speed von KMG
Ein neuer Propeller aus der Karussellschmiede von KMG
36 Meter hoch führt einen diesen Propeller. Es handelt sich um den Prototyp, welcher im letzten August (2004) an den Start ging. Mittlerweile gibt es weitere Exemplare disese Typs.
Nächster Stop: Cakewalk
Alle rein!
Familienachterbahn "Grand Canyon"
Astroliner
Eiszeit
Fischspeise statt Eis
Gedankenblasen: "Oh, von dem Fisch hätte ich auch gerne mal probiert"
Und auch hier mein Fazit zur zweiten Station der Kirmes Tour von den Attraktionen, die ich besucht habe :
Cakewalk
Immer wieder geil, immer wieder lustig. Diese Art von Attraktion fehlt in Deutschland leider völlig ( ja, es gibt das Action House, aber in Holland sind diese Dinger eigentlich auf jedem Platz Standard ). Hatten wir wieder einen Spaß im Inneren, die Wackelbrücken sind extremst heftig und die Rutschen - Hammer. Tageskarte 17 Euro, ich hätte sofort eine, wenn in Deutschland mal Cakewalks an den Start gehen würden.
Halloween
Gäääääääääääääääääähn. Man hätte es wissen sollen, eben ein deutsches Laufgeschäft. Ich dachte ja, die Holländer hätten mal etwas getan im Inneren, aber das Ding ist ja nur langweilig. Zwei, drei ganz lustige Einfälle, der Rest - grottig. Die zwei Euro hätte man dann doch in lecker holländisches Essen investieren sollen.
Love Machine
Dieses Karussel hat mir richtig, richtig gut gefallen. Durch die anhebbaren Drehkreuze kommt Abwechslung ins Spiel, aber auch "unten" macht die Fahrt richtig Spaß. Die Fahrt war sehr lang und Maxi gings danach irgendwie nicht wirklich gut
Crazy Mouse
Mit folgender Besetzung in einer Gondel : SIN, Dark Moon, AngelRides und Ich. Das musste ja in die Hose gehen Sehr intensive Fahrt mit heftigen Drehungen, aber immer wieder spaßig.
Tango
In Deutschland bekannt als Sky Trip. Thomas überredete mich zum Mitfahren - AUA. Die Sitzschalen beim Tango sind bequemer als beim Sky Trip, dafür ist der obere Bereich aber umso schlimmer. Jedenfalls wird die Schulter ziemlich heftig belastet. Und ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber irgendwie hat man zum einen ständig das Gefühl man würde gegen den Ausleger knallen mit den Beinen, zum einen fühle ich mich in keinem anderen Karussel so unsicher wie im Tango. Dieser Sicherheitsmechanismus sieht irgendwie so unstabil aus.
Spider
WOW. Die große positive Überraschung des Platzes. Viele haben gesagt - och, keine drehenden Gondel, das ist mir zu langweilig. Meine Güte, wurde die Kiste aufgedreht, mir gings zwischendurch mal gar nicht mehr gut, absolut geniale Fahrt mit Top Speed .
Auch hier auf dem Platz wieder das typische holländische Kirmesflair und geniale Preise.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
"halloween" ist erlich etwas langweilig aber kann auch lustig sein, ist schon ein paar jahre her als ich drin war.
Aber diese person habe ich nicht vergessen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given