Moin Leute ! Wo seid Ihr denn eigentlich, wenns schön ist ???????
Wir haben uns (nach einem anstrengenden Wochenende davor (Johannisfest Mainz und so zwischendurch mal in Aschaffenburg Wingender mit Gefoprce besuchen) am Donnerstag Abend (Nacht) auf dem Heinerfest in Darmstadt herumgetrieben, dann haben wir uns bluffen lassen (auf der Internetseite Würzburg, Kilianifest ist nämlich als Fahrgeschäft ein FRISBEE abgebildet), sind nach Würzburg gedüst - was war, KEIN FRISBEE, aber wenigstens Dölle ist dort mit der Bungee-Kugel, und da ich eh meistens alleine bin, durfte ich hin und wieder anstelle "Dummy" fungieren. Leider dürfen die keinen mehr alleine heraufschießen, schade, war so super, damals vor 1,5 Jahren bei Michael Roopes (Power Shot) in Hochheim.
Nu, denn sind wir also Samstag Nacht nach dem Feuerwerk aus Würzburg wieder heim (Wohnmobilzündschloß ist im Eimer, daher nur Pkw...) , wollten eigentlich am Sonntag morgen hier in Mainz "fertig umziehen",was haben wir gemacht ? Bis halb 1 geschlafen, meine beste Hälfte hat mich dann nach Darmstadt gefahren, und er ist wieder nach Hause zur geliebten Formel Eins. Ich habe mich dann eigentlich nur bei Wolfgangs Geforce verlustiert, war zwischendurch noch 5mal (es war nix los und die Preise purzelten) im Cyberspace (ist ja astrein das Ding, aber nach 5 Fahrten platzen zu viele kleine Äderchen in den Augen.....), also weiter bei Wolfgang bis zum Abend.
Hiobsbotschaft: Wolfgang verkauft Geforce, definitiv, .......
mir kann man seit letztem Monat die A..... karte auf die Schulter kleben ! Erst ändern die das Fahrprogramm Richtung langweilig bei den Sombreros in Holland - also Holland gestorben für mich ! Dann werden im MP beim Sidekick keine Sonderrunden mehr gefahren (alles andere interessiert mich nicht), also fahr ich da auch nicht mehr hin.... hgrrrr, im Heidepark, auch bei wenig Besuchern, kann man höchstens einen Tag "Dauerfallen" am Scream, nachdem das Bremssystem so knallhart aufsetzt ....., da ist es am nächsten Tag bzw. am selben Abend wie früher in der Schule, als die Lehrer noch mit dem Stock auf den Allerwertesten knallen durften..........("jaaah.... ich hatte eine ganz fürchterliche Kind....", iss nicht wirklich wahr, aber geschlagen haben uns die Lehrer ordentlich damals), also Hepa auch abgehakt !
Und jetzt erzählt Wolfgang noch, er verkauft seine Drehschaukel...... so eine Megak.....
Herzliche Grüße und schönen Tag noch Biggy
KANN MIR IRGENDWER VERRATEN WO NOCH MAL EIN FRISBEE AUFGEBAUT WIRD ????????????????????????????????
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type