Die offizielle Ankündigung seitens des Parks kommt am Donnerstag, aber scheinbar gabs ein paar die es schon wussten. Ich hoffe er wird größer als Kanonen.
Juhu! Als Rocketcoasterfan ist es natürlich super wenn gerade zur Zeit so viele von denen gebaut werden. Ich hoffe auch das der Coaster größer wird als die beiden anderen in Europa.
Gru Börni
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Also wenn das Teil am Ende wirklich "Speed Monster" heißt, bin ich mehr als enttäuscht.
Das Layout ist zwar genial, aber mit dem namen könnte ich mich gar nicht anfreunden.
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist das wieder so en sch*** Rocketcoaster, sau kurz, kein Theming, ...!
Wann gibt es endlich mal wieder en guten coaster (außer Black Mamba, dass teil ist der hammer)?
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist das wieder so en sch*** Rocketcoaster, sau kurz, kein Theming, ...!
Wann gibt es endlich mal wieder en guten coaster (außer Black Mamba, dass teil ist der hammer)?
Erst einmal weist du noch gar nicht, wie Black Mamba wird. Außerdem find ich diesen Rocketcoaster viel besser als die Top-Heat-Bahnen in den USA. Und zum Theming kann man noch nix sagen, da dies nur eine äußerst grobe Skizze der Strecke ist. Ich schätze mal, das ding wird von der Geschwindigkeit her mit Rita vergleichbar sein und das LAyout sieht sehr korios aus. Ich glaub aber nicht, dass der zweite Teil der Strecke aus Corkscrews oder 0G-Rolls besteht. Das sieht für mich eher nach Umschwüngen aus.
Es wird 3 Inversionen geben: Immelmann, 2 Corkscrews.
90km/h in 2,2 Sekunden werden dabei erreicht. Die Höhe wird mit 40m und die Länge mit 690m angegeben.
Hat stellenweise auch was von Rita, stimmt.
Erst einmal weist du noch gar nicht, wie Black Mamba wird. Außerdem find ich diesen Rocketcoaster viel besser als die Top-Heat-Bahnen in den USA. Und zum Theming kann man noch nix sagen, da dies nur eine äußerst grobe Skizze der Strecke ist. Ich schätze mal, das ding wird von der Geschwindigkeit her mit Rita vergleichbar sein und das LAyout sieht sehr korios aus. Ich glaub aber nicht, dass der zweite Teil der Strecke aus Corkscrews oder 0G-Rolls besteht. Das sieht für mich eher nach Umschwüngen aus.
Gruß, Jumbo
Ich kann zwar nochnicht sagen wie Black Mamba wird jedoch mag ich grundsetzlich solche bahnen lieber alls das Rocketcoasterzeug!Ich habe auch nicht behauptet dass mir das auf und ab in den USA besser geffält!Und dass mit dem theming ist doch klar!Da wo der coaster steht bietet er kaum vreiraum für theming und ein Rocketcoaster zu themen ist eh sinnlos!Ich für meinen Teil finde das die Erfindung des Rocketcoasters eine negative bereicherung des coastermarktes war!
Ich kann zwar nochnicht sagen wie Black Mamba wird jedoch mag ich grundsetzlich solche bahnen lieber alls das Rocketcoasterzeug!Ich habe auch nicht behauptet dass mir das auf und ab in den USA besser geffält!Und dass mit dem theming ist doch klar!Da wo der coaster steht bietet er kaum vreiraum für theming und ein Rocketcoaster zu themen ist eh sinnlos!Ich für meinen Teil finde das die Erfindung des Rocketcoasters eine negative bereicherung des coastermarktes war!
Wieviel, und welche, Rocket-Coaster bist du denn schon gefahren?
Und wieviele B&M-Inverter hast du hinter dir?
Edit: Das mit dem Freiraum für Theming ist Quatsch, dem Phantasialand bietet sich bei den meisten Attraktionen auch kaum Freiraum, trotzdem sind sie schön thematisiert.
Wieviel, und welche, Rocket-Coaster bist du denn schon gefahren?
Und wieviele B&M-Inverter hast du hinter dir?
Edit: Das mit dem Freiraum für Theming ist Quatsch, dem Phantasialand bietet sich bei den meisten Attraktionen auch kaum Freiraum, trotzdem sind sie schön thematisiert.
1.Rocketcoaster:Rita (Alton Towers(Pfingstferien))
2.B&M Inwerter:Nemesis (Alton Towers(Pfingstferien))
Das mit dem Theming war auch eher so gemeint das der Park ansich ja auch keines bietet(nein ich war noch nicht dort aber rein von den Bildern)!Außerdem kann man so en teil auch schlechter Themen als en Inverter und ich kenne auch keinen Rocketcoaster mit gutem Theming!
Ich für meinen Teil finde das die Erfindung des Rocketcoasters eine negative bereicherung des coastermarktes war!
Gut, das lassen wir jetzt mal als dämlichsten Satz der Woche so stehen.
Danke erstmal dass ich auch mal ne auszeichnung bekomme wenn auch nicht die beste aber das kann ja noch werden!
Außerdem ist das meine Persönliche Meinung und naja,Rita hat mich gewaltig gelangweilt!
Es folgt eine abgewandelte Version eines Pretzel Loops: Nach einer Auffahrt dreht sich der Zug auf dem Kopf, um einen Looping zu stürzen, dessen Ausfahrt am ehesten einem übergeneigten Stengel-Dive ähnelt.
(...)
Der letzte der vier Hügel beinhaltet die dritte Inversion, einen Flatspin, bevor ...
Hilf mir mal einer beim Zählen
Ich komm bei der Abfolge nur auf zwei Inversionen.
Oder gilt der "abgewandelte Pretzel Loop" jetzt schon als "zwei Inversionen" ?
Wenn ich mir die 'Comic-Version' Zeichnung des Parks angucke, glaube ich, dort (neben einer Überkopffahrt-Kurve ) zwei Flatspins zu entdecken.
Das Layout sieht nicht wirklich interessant aus finde ich, bis auf die 1. Inversion.
Der Rest ist dann ziemlich langweilig. 2 EGF-Flips hintereinander find ich nicht gerade so doll.
Und wenn die Bahn am ende wirklich einen Flat-Spin kriegt, steht jetzt schon fest das die Züge Schulterbügel bekommen oder ?
Da haste ja leider Recht.
Ich hoff das die Intamin Hypercoaster (falls mal wieder einer gebaut wird) die Schulterbügel nie kriegen.
Das würde den ganzen Fahrspaß zerstören.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given